2600 Franken gewinnen – mit dem «Werbung OK»-Kleber geht das ganz einfach.
2600 Franken gewinnen – mit dem «Werbung OK»-Kleber geht das ganz einfach.
Wettbewerb

Jetzt registrieren und 2600 Franken kassieren

Du möchtest keine Werbung im Briefkasten? Überleg dir das lieber zweimal. Denn sie ist 2600 Franken wert. Registriere dich und hol dir das Geld in Cash!

Alle kennen sie, viele lieben sie und manche verbannen sie: die gute, alte Werbung per Post. So manche unadressierte Sendung findet gar nicht erst den Weg zum Briefkasten oder landet lieblos im Altpapier. Wenn du allerdings bedenkst, dass du dadurch jährlich im Durchschnitt 2600 Franken in Form toller Angebote quasi unbeachtet wegwirfst, überlegst du dir das vielleicht gleich anders.

Zusammengezählt ergeben die unbeachteten Werbeangebote im Briefkasten nämlich durchschnittlich 2600 Franken im Jahr. Und genau diesen Betrag kannst du jetzt in Form von hartem Cash gewinnen. Schlage doppelten Profit aus deinem Briefkasten und gib der Werbung darin wieder eine Chance: Hol dir einen hübschen Sticker der Post, der signalisiert, dass du Werbung wieder zulässt und registriere dich für den grossen Wettbewerb!

Erlaube Werbung und hol dir das Cash!

Wie das geht? Entferne noch heute den «Stopp Werbung»-Aufkleber oder lass ihn unter einem eh viel hübscheren Sticker der Post verschwinden. Danach kannst du dich ganz einfach hier für die Teilnahme am Wettbewerb registrieren und hoffen, dass einer der Social Creators von 20 Minuten bei dir klingelt und dir das Geld persönlich in die Hand drückt.

Schenk Werbung wieder Liebe

Doch auch, wenn du nicht das grosse Los ziehen solltest, bist du mit der Werbung in deinem Briefkasten auf jeden Fall ein Gewinner-Typ. Denn in den Sendungen befinden sich nicht nur nützliche Rabatt-Coupons, wertvolle Gutscheine oder kostenlose Produktmuster, sondern oft auch Hinweise auf Aktionen und Super-Sales, die sonst selbst den grössten Schnäppchenjäger*innen entgehen. Mit den tollen Werbeangeboten sparst du jährlich durchschnittlich 2600 Franken – eigentlich eine Win-win-Situation, nicht?

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Post CH AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.