Erfahrung mit der durchsichtigen Zahnspange

Seine persönliche Erfahrung mit der durchsichtigen Zahnspange: Ricardo plaudert aus dem Nähkästchen.

«Im täglichen Kundenkontakt ist ein schönes Lächeln einfach wichtig.»

Was hat dich an deinen Zähnen am meisten gestört?
Ricardo: Seit ich 25 bin, hat mich die Schieflage meiner Zähne im Unterkiefer beim Lächeln gestört. Damals war diese Behandlungsart noch nicht so bekannt wie heute, deshalb war eine Zahnspange vor bestsmile noch nie ein Thema für mich. Ich wollte auf keinen Fall für mehrere Jahre einen «Gartenhag» im Mund – das hätte in meinem Job nie funktioniert.

Warum hast du dich für eine Aligner-Therapie entschieden?
Ricardo: Im Kundenkontakt spielen die Optik sowie der erste Eindruck eine grosse Rolle, darum war solch eine Schienen-Therapie die einzige Option für mich. Die Schienen sind bequem zu tragen und für jemanden, der es nicht weiss, kaum sichtbar. Ich bin echt froh, dass die Behandlung nur sechs Monate ging – länger hätte ich keine Lust gehabt. Bei einer Zahnkorrektur mit fester Zahnspange würde es ja (er schmunzelt) viel länger dauern. Die Kosten sind transparent und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unter dem Strich einfach. Ein echtes Schnäppchen – wenn man das so sagen darf.

Ricardos Behandlung Vorher / Nachher

Hat dein Umfeld gemerkt, dass du eine Zahnspange trägst?
Ricardo: Gesehen hat es wirklich niemand. Ausser die Leute, die es schon wussten. Aber gehört hat man es anfangs, denn in den ersten paar Tagen habe ich leicht gelispelt. Ich hab mich aber schnell an die Spangen gewöhnt – das Lispeln war innert ein paar Tagen schon wieder weg.

Bist du zufrieden mit der Behandlung?
Ricardo: Absolut! Die Schieflage ist weg und ich lächle seit dem viel mehr. Das hat auch Auswirkungen auf mein Selbstbewusstsein, was mir im Kundenkontakt echt wichtig ist. Darum empfehle ich diese Zahnspange jedem, der schöne Zähne will oder sogar darauf angewiesen ist.

Gönn dir eine bestsmile Zahnkorrektur wie Ricardo:


Single Set:
Korrektur Oberkiefer oder Unterkiefer
1990 Franken (ab 95 Franken / Monat)


Double Set:
Korrektur beider Kiefer
2990 Franken (ab 190 Franken / Monat)


Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Weitere Erfahrungen mit bestsmile Behandlungen findest du hier