Lil Nas X ist das neue Gesicht von Glacéau vitaminwater.
Lil Nas X ist das neue Gesicht von Glacéau vitaminwater.
Paid Post

Entdecke Glacéau vitaminwater mit Lil Nas X

Leuchtend farbig, erfrischend und kalorienarm – von Blaubeere und Lavendel über Himbeere und Apfel bis zu Zitrus und Guave: das sind die neuen Glacéau vitaminwater.

Glacéau vitaminwater ist ein kalorienarmes und erfrischendes Getränk, das speziell für eine aktive und gesundheitsbewusste Lebensweise entwickelt wurde. Es enthält eine Vielzahl von Vitaminen und Mineralstoffen, die den Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgen und das Immunsystem stärken. Jede der drei einzigartigen Geschmackskombinationen erfüllt eine bestimmte Funktion, die sich vom Namen ableiten lässt.

Glacéau vitaminwater «relax»

Der perfekte Begleiter, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Das erfrischende Heidelbeer-Lavendelaroma und die enthaltenen Vitamine B5 und Zink helfen dir, Entspannung in herausfordernden Situationen zu finden.

Glacéau vitaminwater «defence»

Ein wahrer Superheld in der Flasche mit einem köstlichen Himbeer- und Apfelaroma. Angereichert mit Vitamin C und Zink, unterstützt es dein Immunsystem. Jeder Schluck gibt dir einen Schub an wertvollen Nährstoffen für deine Abwehrkräfte.

Glacéau vitaminwater «think»

Klarer Fokus, klare Gedanken: Angereichert mit Vitamin C und Vitamin B6, bietet dir der fruchtige Muntermacher eine erfrischende Kombination aus Zitrus und Guave. Geniesse dieses Getränk und freue dich auf gesteigerte geistige Leistungsfähigkeit und Konzentration.

Weltstar und LGBTQ-Ikone Lil Nas X ist das Gesicht der globalen Kampagne

Die «Nourish Every You»-Kampagne, in der Lil Nas X drei Videos mit seinem Song «Give Me One Chance» präsentiert, verbreitet die Botschaft der Inklusion und bringt damit die Kernwerte von Coca-Cola zum Ausdruck. Der mehrfach ausgezeichnete Rapper, Sänger und Songwriter Lil Nas X und sein Kreativteam haben mit vitaminwater zusammengearbeitet, um eine Reihe von Geschichten zu entwerfen, die die Essenz von «Nourish Every You» zum Leben erwecken. Die Kampagne verbindet die verschiedenen Geschmacksrichtungen von Glacéau vitaminwater mit den individuellen Bedürfnissen des Körpers, Geistes und der Seele.

Pop-up Aktivierung am Bahnhof Stadelhofen

Galcéau vitaminwater präsentierte die angesagteste Nail Bar am Bahnhof Stadelhofen, zu der alle Passant*innen eingeladen waren. Zusammen mit Influencern wie Der Praktikant, Shelby Thompson und Musiker Gil Glaze wurden die drei neuen Geschmacksrichtungen vorgestellt und allen Anwesenden zum Probieren angeboten. Es war ein bunter Tag voller Spass und Geschmack, bei dem die Gäste auch die Möglichkeit hatten, ihre Nägel mit fantastischen Designs aufzupeppen. Durch den exklusiven «V»-Nagelsticker wurden alle Teilnehmer*innen zu VIPs der Nacht ernannt und erhielten gleichzeitig Zugang zum Plaza Nachtseminar. Der Nagelsticker diente auch als Skip-The-Line-Ticket und ermöglichte den Gästen, die Warteschlangen zu umgehen.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von s.a. Coca Cola Services N.V. erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei s.a. Coca Cola Services N.V. liegt.