Paid Post

Dank Wernli hat man Herausforderungen, «e chli meh gernli»!

Die Kultmarke Wernli trägt dazu bei, dass die Schweiz zu den zufriedensten Ländern der Welt zählt. Profitiere auch du vom Wernli-Effekt und gewinne einen Jahresvorrat feine Biscuits, die jede Alltagssituation besser machen.

Eigentlich geht es uns hier in der Schweiz doch ganz gut, oder? Das belegen diverse Studien und Erhebungen. Im europäischen Vergleich liegt die Schweiz auf Platz 2, wenn es um die subjektive Einschätzung der Lebensqualität geht. Der Alltag hält dennoch oft unliebsame Überraschungen bereit, die zwar nicht den Weltuntergang bedeuten, aber ganz schön anstrengend sein können:

Die Gartenparty, die vom Regenschauer gestört wird, der ganz normale Arbeitsstress oder überfüllte Züge beim Pendeln. Nervig! Der Trick ist, trotz kleiner Hindernisse immer einen Weg zu finden, das Beste aus mühsamen Situationen zu machen.

Gewinne einen Jahresvorrat an Wernli-Momenten!

Wernli ist es wichtig, den Alltag aller Menschen in der Schweiz mit jedem leckeren Guetzli ein kleines bisschen zu versüssen. Deswegen hast du jetzt die Chance, einen Jahresvorrat der beliebtesten Schweizer Biscuits zu gewinnen. Damit du garantiert immer weisst, dass der nächste Wernli-Moment nur einen Handgriff entfernt liegt und du zusammen mit deiner Familie und deinen Freund*innen ganz einfach Negatives in Positives verwandeln kannst.

Alles, was du dafür tun musst:

Erzähle im Formular, in welcher stressigen, nervigen oder auch lustigen und kuriosen Alltagssituation du am meisten vom Wernli-Effekt profitieren würdest. Aus allen Einsendungen wählt eine interne Jury dann 3 Gewinnerinnen oder Gewinner, die sich ein Jahr lang keine Sörgeli mehr um ihren Biscuit-Vorrat machen müssen.

Der Wernli-Effekt: Wenn aus negativem Stress positiver Genuss wird

Genau das hat auch die kultige Schweizer Biscuit-Marke Wernli erkannt. Mit der aktuellen Kampagne zeigt Wernli auf, wie sich scheinbar ausweglose Situationen mit Hilfe kleiner Gesten ganz einfach zum Besseren wenden lassen.

Dieses Phänomen des kleinen Positivitäts-Boosts, der im Handumdrehen bessere Laune zaubert, nennt das Unternehmen den «Wernli-Effekt». Dieser verzaubert unseren Alltag und erinnert uns daran, dass selbst die nervigsten Momente mit etwas Geduld, Genuss und der richtigen Einstellung gleich viel angenehmer gestaltet werden können.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Wernli erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.