Paid Post

15 Jahre Westside: Jetzt ist Feiern angesagt!

Vor genau 15 Jahren ist mit dem Westside eine mutige Zukunftsvision umgesetzt worden, die damals ihrer Zeit voraus war. Eine vielfältige, weltoffene und trendorientierte Shopping- und Erlebnis-Destination sollte geschaffen werden, ganz im Sinne des ursprünglichen und seitdem konsequent gelebten Westside-Versprechens «Bunt wie das Leben.»

Heute ist das Westside mit seinem dynamischen Mix aus Shopping, Gastronomie, Erlebnisbad und Kino Anziehungs- und Treffpunkt für jährlich über fünf Millionen Besucherinnen und Besucher aus der Deutsch- und Westschweiz und schlägt so eine wichtige Brücke zwischen den beiden Landesteilen. Denn hier kann man immer wieder Neues erleben.

Das Westside in Bern-Brünnen ist ein zentraler Treffpunkt für alle, die immer wieder Neues erleben möchten.
Das Westside in Bern-Brünnen ist ein zentraler Treffpunkt für alle, die immer wieder Neues erleben möchten.

Kein Wunder also, ist man in Bern-Brünnen schon seit Juni dieses Jahres in Feierstimmung, wie man bei einem Besuch im Westside unschwer feststellen konnte. Und schon bald – genauer gesagt vom 26. bis. 29. Oktober – steigen die Jubiläumstage, der eigentliche Höhepunkt der Feierlichkeiten.

Auf dem Programm stehen vier Tage voller aussergewöhnlicher Live-Events und Attraktionen für Gross und Klein, angefangen beim Wunschbox-DJ über das grosse Jubiläumsgewinnspiel mit Sofortpreisen im Gesamtwert von 85'000 Franken bis hin zur Kindershow mit Clown Nuny. Und immer mittendrin: Die Jubiläumsbar, an der man sich bei einem eigens für diesen Anlass gebrauten Westside-Jubiläumsbier von all den Eindrücken und Erlebnissen erholen kann.

Zudem feiern am 29. Oktober nicht nur das Bernaqua, die Pathé Kinos und Gastronomiebetriebe, sondern auch alle Stores im Westside mit einem grossen Sonntagsverkauf mit. Und schliesslich kann man sich an diesem Nachmittag auch noch mit den legendären Radio-Energy-Moderatoren «Moser & Schelker» messen und sein Wissen zu verschiedensten Themen unter Beweis stellen.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von der Marketinggemeinschaft Westside erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei der Marketinggemeinschaft Westside liegt.