Alle lieben Spätzli – am besten hausgemacht!
Alle lieben Spätzli – am besten hausgemacht!
Paid Post

Spätzli selber machen – schnell und einfach!

Nördlich der Alpen gehören hausgemachte Spätzli zu den beliebtesten Teigwarenspezialitäten. Und wir alle dürfen stolz sein auf die kleinen Köstlichkeiten: Ob als Beilage zu Wildgerichten oder zum Sonntagsbraten, ob als Hauptmahlzeit mit Käse, Zwiebelschweitze oder Gemüse – mit Spätzli sind viele kulinarische Höhenflüge möglich.

Der Spätzliteig: So einfach gehts!

Der Spätzliteig besteht aus Mehl, Milch, Wasser und Eiern. Spezielles Knöpflimehl gibt den Spätzli mehr Biss. Normalerweise braucht der Spätzliteig Zeit, um sich zu entwickeln. Mit dem Spätzli-Blitz ist er in wenigen Minuten zubereitet – und man muss ihn nicht einmal mehr quellen lassen.

Mit dem Spätzli-Blitz Maxi kannst du sechs Portionen Spätzli ganz einfach und blitzschnell selbst machen. Abmessen, Teig mischen und restloses Ausbringen direkt in die Pfanne: Das alles passiert in einem Behälter. Das Grundrezept steht auf dem Gefäss und erfordert somit keine separaten Schüsseln oder sonstiges Zubehör. Du arbeitest sauber und e

Gewinne jetzt einen von 10 Spätzli-Blitzen!

Möchtest du einen von zehn Spätzli-Blitzen von Betty Bossi gewinnen? Dann mach jetzt mit!

Schnell und einfach selbst gemachte Spätzli zubereiten

  • Alles in einem: Abmessen, Teig mischen und Ausbringen

  • Kein Rezept notwendig dank Füllmarken

  • Platz für 500 Gramm Mehl, ergibt 6 Portionen

Das praktische Küchentool eignet sich für alle Spätzlisorten und setzt deiner Fantasie keine Grenzen. Schau dir im Video an, wie einfach es geht. Noch nie hat Spätzlimachen so viel Spass gemacht!

Über Betty Bossi

Im Betty-Bossi-Online-Shop findest du alles, was dein Koch- und Backherz begehrt: Bücher, Küchenhelfer und vieles mehr.

Entdecke jetzt bei Betty Bossi Tipps, Produkte und Rezepte, mit denen das Guetzlibacken perfekt gelingt. Garantiert!

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Betty Bossi erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Betty Bossi liegt.