6 Gründe, die für HAIR & SKIN sprechen
Fachkundige Ärzte
Schweizer Qualität
Faire Preise
diverse lokale Standorte
Über 13’000 zufriedene Patient*innen
Gratis Haaranalyse, Beratung und Nachkontrolle
Ob George Clooney oder Brad Pitt – fast jeder grosse Hollywood-Star trägt Bart. Aber nicht nur auf dem roten Teppich imponiert das maskuline Accessoire. Auch im Alltag ist er ein echter Hingucker – sei es der wilde Wikinger-Bart, der stilvolle Oberlippenbart im Gentleman-Stil oder der lässige Drei-Tage-Bart.
Doch leider hat nicht jeder Mann so viel Glück mit seinem Barthaar wie George Clooney, Brad Pitt & Co. Ganz im Gegenteil: Haarlose Stellen im Bartwuchs sind keine Seltenheit. So manchem stolzen Bartträger rauben sie den Nerv. Verständlich, schliesslich zerstört der Haarverlust das harmonische Gesamtbild.
Aber keine Sorge: Es gibt eine effektive und dauerhafte Lösung für einen gleichmässigen und dichten Bart. Der Schweizer Marktführer HAIR & SKIN ist spezialisiert auf Bartverdichtung und -transplantation, um dem stoppeligen Bereich des Gesichts wieder Volumen zu verleihen. Im Folgenden erfährst du alle Hintergründe zur Behandlung, dem Ablauf und Co.
HAIR & SKIN konnte schon vielen Männern zu einem maskulineren Aussehen mit vollem Bart verhelfen – und das ganz ohne Medikamente!
Die Behandlung beginnt mit einem unverbindlichen und komplett kostenlosen Erstgespräch. Bei diesem Termin wird eine Haaranalyse gemacht, damit ein ganz individueller Behandlungsplan erstellt werden kann.
Hierbei wird entschieden, ob lediglich eine Bartverdichtung (bis zu 500 transplantierte Haarwurzeln) oder aber eine Barttranplantation (ab 501 transplantierten Haarwurzeln) durchgeführt werden sollte. Der behandelnde Arzt zeichnet zudem den Umriss des Wunschbartes auf. Dabei bezieht er selbstverständlich die vorhandene Bartbehaarung sowie die Bedürfnisse des Patienten mit ein.
Erst nach dieser Vorbesprechung findet die eigentliche Barttransplantation statt. Diese ist eng verwandt mit der klassischen Haartransplantation auf dem Kopf. Zunächst werden einzelne Haarwurzelgruppen am Hinterkopf entnommen, damit sie nach der Aufbereitung an den betroffenen Stellen im Bartbereich wieder eingesetzt werden können.
Wichtig: Auf dem Kopf wachsen die Haare in kleinen Gruppen. Bis zu vier Haare befinden sich in einer Gruppe. Beim Bart ist das anders. Er setzt sich aus vielen Einzelhaaren zusammen. Und genau dies gilt es bei der Transplantation zu beachten. Um die einzelnen Haare in das Bartkleid transplantieren zu können, legt der Arzt winzige Öffnungen in der Haut frei, in denen die Transplantate eingesetzt werden können.
Und was folgt nach der Transplantation? Die Nachkontrollen mit individueller Betreuung. Und das Beste daran? Die Beratung und Nachkontrollen sind komplett kostenfrei. Das kompetente Team von HAIR & SKIN begleitet dich nach der Barttransplantation ein ganzes Jahr, sodass das beste Endergebnis auch wirklich garantiert wird.
Fazit: Keinen Bart zu haben, ist bei Männern ein Tabuthema, das keines sein muss. Aus medizinischer Sicht zeigen sich beeindruckende Ergebnisse, die definitiv für eine Barttransplantation sprechen. Also nichts wie los - TIME TO CHANGE!
Fachkundige Ärzte
Schweizer Qualität
Faire Preise
diverse lokale Standorte
Über 13’000 zufriedene Patient*innen
Gratis Haaranalyse, Beratung und Nachkontrolle
Dieser werbliche Beitrag wurde von Hair and Skin Medical AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Hair and Skin Medical AG liegt.