Das perfekte After-Work-Programm für die vor- und nachweihnachtlichen Tage: Zum Einstimmen und Ankommen lädt die bezaubernde Winterwunderwelt zu leckerem Glühwein.
Danach lässt die brandneue Digital Art Show CYBERCITY Besucherinnen und Besucher mit hochmodernen Movingheads, leistungsstarken Projektoren und einer strahlenden Discokugel-Installation in ein unvergessliches audiovisuelles Spektakel eintauchen.
Perfekt auf die aktuellsten Elektrobeats von Musikgrössen wie den Chemical Brothers, Sam Smith, Max Cooper und Skrillex abgestimmt, lädt diese Show ab 20 Uhr alle halbe Stunde dazu ein, in eine futuristische Welt einzutauchen. Die letzte Vorführung dieses atemberaubenden Lichterlebnisses beginnt jeweils um 21:30 Uhr.
Wen die Faszination der einzigartigen Reise durch das World Wide Web, brillant auf die umliegenden Wände und Oberflächen projiziert, hungrig gemacht hat, kann sich im Fondue-Chalet mit herrlich-chääsigem Fondue zum Z’Nacht verwöhnen lassen.
Von Donnerstag bis Samstag sorgen renommierte DJs mit mitreissenden Sets im Anschluss für Partynächte, die den hektischen Weihnachtsstress vergessen lassen. Der perfekte Abschluss eines gelungenen Abends!
Auch für die Kleinen ist wieder etwas mit dabei: Yuki und ihre schrecklich spektakulären Freundinnen und Freunde laden von 17 bis 20 Uhr alle 45 Minuten zur kugeldiscotänzerischen Weihnachts-Oper «La Traviata reloaded».
Das Fondue-Chalet bietet Platz für bis zu 200 Personen und lädt mit vorzüglicher Kulinarik aber auch durch aufwändig inszenierten Dekorationen zu langen und gemütlichen Abenden ein - das alles mit der Möglichkeit, vorab zu reservieren. Das Fondue-Chalet serviert verschiedene Fondue-Angebot und auserlesenen Weine. Im ganzen Innenhof des Landemuseums Zürich befinden sich zudem mehr als 10 verschiedene Food-Anbieter, die mit Waffeln, Zuckerwatte, Raclette, Suppen, Burgern, Grill, Indian Street Food, Hot Fondue, Dumplings, Crepes, Spätzle und vielem mehr für ein buntes kulinarisches Angebot sorgen.
Dieser werbliche Beitrag wurde von Illuminarium AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Illuminarium AG liegt.