Die Physiotherapiepraxis von Felicitas erhält einen brandneuen Look! Ist die Überraschung gelungen?
Paid Post

Dieser Umbau macht Physiotherapeutin Felicitas sprachlos

Aus ihrer Physiotherapie-Praxis soll eine richtige Wohlfühloase werden: Felicitas aus Brugg erhält dank «Boost my Bizz» einen neuen Look für ihre Praxis und kann sich gleich doppelt freuen.

Nach jahrelanger Erfahrung als Physiotherapeutin entschied sich Felicitas Frank-Meier, im Jahr 2009 eine eigene Praxis zu eröffnen. Seither führt sie ein achtköpfiges Team und behandelt in ihrer Praxis in Brugg Menschen bei Krankheit, Unfall, Invalidität oder Schwangerschaft.

Für die Physiotherapeutin hat das körperliche und seelische Wohl ihrer Patient*innen höchste Priorität. Als Felicitas eines Tages allerdings auf das Format «Boost my Bizz» aufmerksam wurde, meldete sie sich an, um ihrer Praxis einen neuen Look zu verpassen und Unterstützung beim bargeldlosen Zahlen zu erhalten.

Die Praxis erscheint in neuem Glanz

«Boost my Bizz» – ein Format von Worldline und Mastercard – verpasst Unternehmen ein Facelift. Ladenlokale werden umgebaut und gleichzeitig mit einem neuen Zahlungssystem ausgestattet. «Tap on Mobile» von Worldline heisst die App, die bargeldloses Zahlen zum Kinderspiel macht. Sie ist auf jedem Android-Gerät verfügbar und macht daraus im Handumdrehen ein Zahlterminal.

Für Felicitas und ihre Praxis bedeutet das also, dass nicht nur ihr Therapiezimmer komplett umgestaltet wird, sondern auch das Zahlungssystem vereinfacht wird und eine bargeldlose Zahlung in ihrer Praxis endlich möglich ist. Interior-Designerin Jessica Gnirs wusste genau, was der Praxis fehlte und stattete sie mit hübschen Möbeln im Skandi-Style aus.

Doppelte Überraschung in Brugg

Für die perfekte Wohlfühloase dürfen natürlich Pflanzen nicht fehlen. Die Freude war gross: Felicitas kam beim Anblick ihrer neuen Praxis ins Staunen. Dass noch eine weitere Überraschung auf sie wartet, ahnte sie noch nicht. Nach der grossen Auflösung erhielt die Physiotherapeutin ein brandneues Smartphone, gesponsert von Samsung. Damit konnte sie gleich mit dem bargeldlosen Zahlen loslegen!

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Worldline erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.