Wettbewerb

Mit wem würdest du 2600 Franken teilen?

Manchmal kann Werbung im Briefkasten lästig sein, aber wie wäre es, wenn du damit nun bares Geld gewinnen könntest? Und weil die Weihnachtszeit die beste Zeit ist, um Nächstenliebe zu zeigen, kannst du deinen Gewinn verdoppeln und teilen.

Die Tage werden kälter, die Nächte länger und schon bald duftet es in den Strassen nach Glühwein und Guetzliteig. Bis Weihnachten dauert es nicht mehr lange und das heisst: Die Geschenksuche geht los!

Wenn du gerade knapp bei Kasse bist, hast du jetzt die Gelegenheit, ganz einfach 1300 Franken bar auf die Hand zu bekommen und deinen Gewinn gleich zu verdoppeln. Ganz im Zeichen der Nächstenliebe gehen nämlich zusätzlich 1300 Franken in deinem Namen an eine anerkannte Organisation deiner Wahl.

Erlaube Werbung und hol dir das Cash!

In deinem Briefkasten schlummert ein verborgener Schatz: Durchschnittlich könntest du im Jahr nämlich mit all den Werbeangeboten, Coupons und Rabatten, die immer wieder in deinen Briefkasten flattern, ganze 2600 Franken sparen. Und nun hast du die Chance, die Hälfte des Betrages bar auf die Hand zu erhalten und die andere Hälfte an eine anerkannte Organisation deiner Wahl zu spenden.

Wie das geht? Entferne noch heute den «Stopp Werbung»-Aufkleber von deinem Briefkasten oder lass ihn unter einem eh viel hübscheren Sticker der Post verschwinden. Schon kannst du dich ganz einfach für die Teilnahme am Wettbewerb registrieren und auf die 1300 Franken für dich und eine Spende in der Höhe von ebenfalls 1300 Franken an eine anerkannte Organisation deiner Wahl hoffen.

Schenk Werbung wieder Liebe

Doch auch, wenn du nicht das grosse Los ziehen solltest, bist du mit der Werbung in deinem Briefkasten auf jeden Fall ein Gewinner-Typ. Denn in den Sendungen befinden sich nicht nur nützliche Rabatt-Coupons, wertvolle Gutscheine oder kostenlose Produktmuster, sondern oft auch Hinweise auf Aktionen und Super-Sales, die sonst selbst den grössten Schnäppchenjäger*innen entgehen.

Mit den tollen Werbeangeboten sparst du jährlich durchschnittlich 2500 Franken* – eigentlich eine Win-win-Situation, nicht?

* 49 Franken pro Woche und 2548 Franken pro Jahr (Resultat aus dem Haushaltspanel, repräsentative Umfrage GfK, August 2016)

Wettbewerb

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Post CH AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.