Du bist Mama, sportlich aktiv oder fleissig am Studieren und fühlst dich erschöpft? Vielleicht hast du Eisenmangel. Eisenmangel kann dir die Energie rauben, aber nicht alle Schweizerinnen und Schweizer wissen wirklich über die Symptome, Folgen und Lösungen dieses häufigen Problems Bescheid.
Der internationale Eisenmangel-Tag ist eine gute Gelegenheit, um herauszufinden, was Schweizerinnen und Schweizer über Eisenmangel wissen. Schau dir an, wie du die ersten Anzeichen erkennst, wie sich Eisenmangel im Alltag auswirkt und was man dagegen tun kann.
Und du? Würdest du Eisenmangel erkennen? Hör auf deinen Körper!
Du schläfst im Zug ein, bist den ganzen Tag müde, dein Umfeld bezeichnet dich als launisch oder gereizt? Kommt dir das bekannt vor? Eisenmangel kann alle treffen, unabhängig von Alter und Geschlecht. Es ist an der Zeit, diesen Mangel zu verstehen und deine Lebenskraft zurückzugewinnen. Hol dir wertvolle Informationen zu diesem häufigen, aber wenig bekannten Problem, unter dem viele Menschen in der Schweiz leiden.
Entdecke, wie du Eisenmangel verhindern und behandeln kannst und mach den heutigen Tag zu einem echten Erfolg im Kampf gegen Eisenmangel – warte nicht länger!
Anmerkung: Dieser Artikel dient ausschliesslich Informationszwecken und ersetzt keinesfalls den medizinischen Rat einer Fachperson. Bei anhaltenden Symptomen solltest du unbedingt einen Arzt oder eine Ärztin konsultieren.
Dieser gesponserte Beitrag wurde von Vifor Pharma Switzerland AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Vifor Pharma Switzerland AG liegt.