Ricardos Zahnfehlstellung hat sich im Erwachsenenalter stetig verschlimmert. Deswegen hat er sich für die Zahnkorrektur mit den durchsichtigen bestsmile Aligner entschieden. Vor fast einem Jahr hat er seine Behandlung abgeschlossen. Seitdem freut er sich täglich über sein zurückgewonnenes Lächeln. Die bestsmile Behandlung verspricht dabei langfristigen Erfolg.
Ich bin sehr zufrieden. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich fühle mich seitdem befreiter, da ich nun lachen kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss. Rückblickend hat sich die bestsmile Behandlung für mich definitiv gelohnt!
Ja, definitiv. Nicht nur in meinem Privat- sondern auch in meinem Berufsleben, wo ich regelmässigen Kundenkontakt habe. Gerade dort war ich froh um die durchsichtigen Aligner.
Ich wollte meine Zahnstellung korrigieren lassen, ohne dass man es gleich bemerkt. Eine klassische Zahnspange kam für mich nicht in Frage, da diese viel zu auffällig ist. Für mich war auch das Preis- Leistungsverhältnis ein wichtiger Faktor, welcher bei bestsmile einfach stimmte.
Ich habe mich beim ersten Gratis-Termin über die Behandlung informiert und einen 3D Scan meiner Zähne machen lassen. Dann habe ich auch gleich den Folgetermin vereinbart. Beim zweiten Termin wurde mir mein Behandlungsplan gezeigt, wo ich genau sehen konnte, wie meine Zähne nachher aussehen werden. Wenige Wochen später habe ich dann die Box mit meinen Alignern erhalten – es war völlig unkompliziert und schnell.
Ja, auf jeden Fall! Einige meiner Freunde waren von meinem Erfolg so begeistert, dass auch sie zum Gratis Termin gegangen sind, um sich beraten zu lassen.
Korrektur des Ober- oder Unterkiefers
Ab 1990 Franken (ab 95 Franken / Monat*)
Korrektur beider Kiefer
Ab 2990 Franken (ab 145 Franken / Monat*)
*Bei Ratenzahlung: 1% Zins auf Restbetrag pro Monat.
**Einmalig 99 Franken für den persönlichen Behandlungsplan. Dieser Betrag wird bei Vertragsabschluss gutgeschrieben.
Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.