Selbstbewusst durch langanhaltend schöne Zähne

Ricardo (34) punktet mit seinem bestsmile. Wie eine durchsichtige Zahnspange langfristig sein Leben veränderte.

Ricardos Zahnfehlstellung hat sich im Erwachsenenalter stetig verschlimmert. Deswegen hat er sich für die Zahnkorrektur mit den durchsichtigen bestsmile Aligner entschieden. Vor fast einem Jahr hat er seine Behandlung abgeschlossen. Seitdem freut er sich täglich über sein zurückgewonnenes Lächeln. Die bestsmile Behandlung verspricht dabei langfristigen Erfolg.

Ricardo, bist du fast ein Jahr nach Abschluss der Behandlung immer noch zufrieden mit dem Resultat?

Ich bin sehr zufrieden. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich fühle mich seitdem befreiter, da ich nun lachen kann, ohne dass ich mir Sorgen machen muss. Rückblickend hat sich die bestsmile Behandlung für mich definitiv gelohnt!

Ist ein schönes Lächeln wichtig für dich?

Ja, definitiv. Nicht nur in meinem Privat- sondern auch in meinem Berufsleben, wo ich regelmässigen Kundenkontakt habe. Gerade dort war ich froh um die durchsichtigen Aligner.

Wieso hast du dich für bestsmile entschieden?

Ich wollte meine Zahnstellung korrigieren lassen, ohne dass man es gleich bemerkt. Eine klassische Zahnspange kam für mich nicht in Frage, da diese viel zu auffällig ist. Für mich war auch das Preis- Leistungsverhältnis ein wichtiger Faktor, welcher bei bestsmile einfach stimmte.

Und wie ging's dann weiter?

Ich habe mich beim ersten Gratis-Termin über die Behandlung informiert und einen 3D Scan meiner Zähne machen lassen. Dann habe ich auch gleich den Folgetermin vereinbart. Beim zweiten Termin wurde mir mein Behandlungsplan gezeigt, wo ich genau sehen konnte, wie meine Zähne nachher aussehen werden. Wenige Wochen später habe ich dann die Box mit meinen Alignern erhalten – es war völlig unkompliziert und schnell.

Empfiehlst du die bestsmile Behandlung weiter?

Ja, auf jeden Fall! Einige meiner Freunde waren von meinem Erfolg so begeistert, dass auch sie zum Gratis Termin gegangen sind, um sich beraten zu lassen.

bestsmile Zahnkorrektur. Swiss made.


Single Set:

Korrektur des Ober- oder Unterkiefers

Ab 1990 Franken (ab 95 Franken / Monat*)


Double Set:

Korrektur beider Kiefer

Ab 2990 Franken (ab 145 Franken / Monat*)


Alle Termine und Beratungen sind kostenlos.**

*Bei Ratenzahlung: 1% Zins auf Restbetrag pro Monat.

**Einmalig 99 Franken für den persönlichen Behandlungsplan. Dieser Betrag wird bei Vertragsabschluss gutgeschrieben.

Schweizweit in deiner Nähe

Tausende Menschen wurden erfolgreich mit bestsmile behandelt.
Bist du auch geeignet?

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.