Packende Action auf der grossen Kinoleinwand: Silent Night – Stumme Rache.
Packende Action auf der grossen Kinoleinwand: Silent Night – Stumme Rache.
Paid Post

John Woo und die Macher von John Wick machen dich sprachlos!

Der legendäre Regisseur John Woo kehrt mit seinem neuesten Werk «SILENT NIGHT – STUMME RACHE» zurück auf die grosse Leinwand. In Zusammenarbeit mit den Machern von «John Wick» verspricht der Film ein actiongeladenes Spektakel, das ab dem 14. Dezember 2023 in den Kinos zu sehen sein wird.

Der Name John Woo ist in der Filmwelt ein Synonym für atemberaubende Action und packende Inszenierungen. Mit Filmen wie «Face/Off» und «Mission: Impossible» hat er sich einen Platz unter den ganz Grossen des Action-Kinos gesichert. Sein unverkennbarer Stil definiert das neue Actionepos mit packender, nervenaufreibender und minutiöser Erzählkunst – auch ohne viele Worte.

«SILENT NIGHT» erzählt eine düstere Rachegeschichte, in der der trauernde Vater Godlock (Joel Kinnaman) mit ansehen muss, wie sein kleiner Sohn an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Bande gerät und stirbt. Während Godlock sich von seiner Verletzung erholt, die ihm seine Stimme raubt, beschliesst er, Vergeltung zu seiner Lebensaufgabe zu machen: Er beginnt ein intensives Trainingsprogramm, um den Tod seines Sohnes zu rächen.

Mit John Woo als Regisseur und den Produzenten von «John Wick» an seiner Seite kann man sich auf ein visuelles Feuerwerk freuen, das die Grenzen des Actiongenres sprengt. Der Film wird nicht nur Fans von John Woo und «John Wick» begeistern, sondern auch neue Zuschauer*innen in seinen Bann ziehen.

SILENT NIGHT – STUMME RACHE ist ab dem 14. Dezember 2023 exklusiv im Kino zu sehen.

Paid Post

Dieser werbliche Beitrag wurde von Ascot Elite Home Entertainment AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Ascot Elite Home Entertainment AG liegt.