Paid Post

Loco Escrito rührt Fan zu Tränen

Unter dem Motto «Die Welt braucht mehr Santas» hat Coca-Cola mit der traditionellen Weihnachtskampagne dieses Jahr eine herzerwärmende Aktion gestartet. So überraschte Loco Escrito die dreifache Mutter Maria Dolores mit einem Privatkonzert in ihrem Wohnzimmer.

Coca-Cola hat sich dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Im Zuge der Weihnachtskampagne unter dem Motto «Die Welt braucht mehr Santas» wurde die Leserschaft von 20 Minuten aufgerufen, ihren persönlichen Santa zu nominieren, um die Chance auf ein exklusives Wohnzimmerkonzert von Superstar Loco Escrito zu erhalten.

Unter den Teilnehmenden stach eine Nominierung besonders heraus: Daysi, die Tochter von Maria Dolores, nominierte ihre Mutter als Santa und meldete sie für das exklusive Wohnzimmerkonzert an. Sie wollte ihrer Mutter und der stolzen Grossmutter von vier Enkelkindern für ihre unermüdliche Unterstützung und Liebe danken und sie überraschen.

Loco Escrito sorgte für rührende Momente

Das Wohnzimmerkonzert mit Loco Escrito entpuppte sich als einzigartiges Erlebnis. Maria wurde nicht nur von den Klängen ihres Lieblingssängers verzaubert, sondern genoss danach auch einen heimlich organisierten Apéro. Natürlich durfte Marias Lieblingssong «Punto» während dem 20-minütigen-Konzert nicht fehlen.

Die Freudentränen, die in ihren Augen glänzten, zeugten von der gelungenen Überraschung. Doch nicht nur Maria Dolores wurde verwöhnt – auch die Enkelkinder kamen auf ihre Kosten. Neben Loco Escrito selbst waren Santa und sein Elf zu Besuch, verteilten Geschenke und machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis für die ganze Familie.

«Die Welt braucht mehr Santas»

Mit der traditionellen Weihnachtskampagne möchte Coca-Cola dieses Jahr unter dem Motto «Die Welt braucht mehr Santas» den inneren Weihnachtsmann in uns wecken.

Ob es darum geht, seinen Nachbarn beim Tragen der Einkaufstaschen zu helfen, einem fremden Menschen in Not die Hand zu reichen oder ganz einfach die letzte Coca-Cola zu teilen – Coca-Cola möchte Menschen, wo möglich, zu kleinen Grosszügigkeiten und gutem Willen inspirieren.

Nicht nur, weil Weihnachten im Hause Coca-Cola Tradition hat, sondern weil gute Taten zu vollbringen, einfach auch guttut. In diesem Zusammenhang geht Coca-Cola Schweiz mit gutem Beispiel voran und unterstützt – während der Weihnachtszeit ganz besonders – verschiedene karitative Engagements in der ganzen Schweiz.

Paid Post

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit s.a. Coca Cola Services N.V. erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.