«Priscilla»: Erlebe die Geschichte über das Leben der Ehefrau Elvis Presleys im Kino!
«Priscilla»: Erlebe die Geschichte über das Leben der Ehefrau Elvis Presleys im Kino!
Wettbewerb

Gewinne zum Kinostart von «Priscilla» ein glamouröses Styling

Zum Kinostart von «Priscilla» am 26. Dezember 2023 verlost Filmcoopi als Hauptpreis ein exklusives Styling im einzigartigen Priscilla-Look im renommierten Liquid Hair Salon in Zürich.

Freu dich auf ein Styling, das sowohl Haare als auch Make-up umfasst und den zeitlosen Glamour der 60er- und 70er-Jahre gekonnt in Szene setzt. Beim anschliessenden Fotoshoot kannst du deinen Look für die Ewigkeit festhalten.

Zusätzlich hast du die Chance, 2 von 20 Kinotickets für den Film zu gewinnen. Alles, was du dafür machen musst, ist das Formular auszufüllen:

Jetzt teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Das Styling ist im Januar, Februar oder März 2024 im Liquid Hair Salon Zürich mindestens zwei Wochen im Vorfeld buchbar.

Die Gewinnerin oder der Gewinner willigt ein, dass das Video vom Styling auf den Instagram-Seiten von Filmcoopi und Liquid Hair Salon geteilt werden. Die Kino-Freikarten sind in allen Deutschschweizer Kinos von Montag bis Freitag einlösbar (Feiertage ausgenommen).

«Priscilla» ist ab dem 26. Dezember 2023 überall im Kino zu sehen.
Der Film-Hit des Winters: «Priscilla» – ab 26. Dezember 2023 in den Kinos!
Der Film-Hit des Winters: «Priscilla» – ab 26. Dezember 2023 in den Kinos!

Sofia Coppola («Lost in Translation», «Marie Antoinette») rückt Priscilla Presley, gewöhnlich im Schatten des King of Rock’n’Roll, ins Zentrum ihres neuen Films und zeigt den amerikanischen Mythos um die turbulente Ehe aus der Perspektive des jungen Mädchens, das sich zu einer eigenständigen, willensstarken Frau entwickelt.

In den Hauptrollen brillieren Cailee Spaeny, die an den Filmfestspielen von Venedig für ihre sensible Darstellung der Priscilla mit dem Preis als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde, und Jacob Elordi, bekannt aus der HBO-Serie «Euphoria » und den Netflix-Hits «The Kissing Booth».

Priscilla Presleys Buch «Elvis and Me» diente als Ausgangspunkt für den Film. Die beeindruckende Emanzipationsgeschichte lässt die 60er- und 70er-Jahre aufleben in bestechend komponierten Dekors, eleganten Kostümen, opulentem Make-up und mit dem kultverdächtigen Soundtrack der Band Phoenix.

Wettbewerb

Dieser werbliche Beitrag wurde von Filmcoopi Zürich AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Filmcoopi Zürich AG liegt.