Just sing your heart out: Violet gibt alles, um ihrem einfachen Leben zu entfliehen.
Just sing your heart out: Violet gibt alles, um ihrem einfachen Leben zu entfliehen.
Jetzt digital erhältlich

Der Filmtipp fürs Heimkino

Gross war die Vorfreude auf das lang ersehnte Konzert der Lieblingsband. Doch dann kam das Coronavirus und Konzerte und Parties wurden abgesagt und niemand weiss, wie lange wir uns noch gedulden müssen. In der Zwischenzeit haben wir einen Filmtipp für dich, der nicht nur schauspielerisch sondern auch musikalisch reinhaut: TEEN SPIRIT - jetzt digital erhältlich.

Ob in A Star is born oder Rocky, wir lieben sie, die Geschichten, in denen sich Normalos zu Superstars emporkämpfen – gegen alle Widerstände: In Teen Spirit verfolgt Elle Fanning als Violet ihren Traum vom Popstar. Damit beweist Fanning einmal mehr ihr unfassbares Talent und die Vielfältigkeit in ihrer Rollenwahl.

Nachdem sie bereits in unterschiedlichsten Filmen wie The Beguiled oder The Neon Demon mit ihrem schauspielerischen Können überzeugte, beweist sie jetzt auch noch ihre gesanglichen Qualitäten: Sie stand für alle Songs selbst am Mikrofon! Das Team, das schon für die Musik von La La Land zuständig war, hat auch in Teen Spirit ein Händchen für aktuelle Musiktrends und präsentiert Cover-Versionen von Songs von Robyn, Ellie Goulding, Tegan & Sara, Annie Lennox, Sigrid oder Orbital.

Wie es Violet auf dem Weg zu Ruhm und Anerkennung ergeht und welche Hindernisse sie überwinden muss – TEEN SPIRIT ist auf diesen Plattformen digital erhältlich.