Wettbewerb

Zu Ostern kocht und backt mit DIE BUTTER

Ostern – die Zeit, den Backofen anzuschmeissen und mit Familie und Freunden gemeinsam Köstlichkeiten zu zaubern. Das Highlight dabei? Natürlich DIE BUTTER, deine Geheimzutat. Und jetzt kannst du mit DIE BUTTER sogar eine von 8 tollen Küchenmaschinen gewinnen!

Ostern steht vor der Tür. Und nebst dem Osterhasen gehört auch sie zum Fest: DIE BUTTER! Sie ist weit mehr als nur eine einfache Zutat, sie ist eine natürliche Alleskönnerin, die in kaum einem Osterrezept fehlen sollte. Warum? Darum:

Unvergleichlicher Geschmack: In erster Linie steht Butter für Genuss pur. Nichts übertrifft den einzigartigen Geschmack von Butter. Sie verleiht jedem Gericht eine extrafeine Note.

Geschmacksträgerin: Butter ist in deiner Küche weit mehr als nur ein Fett. Sie bringt das Beste in deinen Zutaten zum Vorschein. Von intensiven Aromen bis hin zu leuchtenden Farben – sie ist der Turbo für Geschmack und Optik.

Gesunder Genuss: Butter ist leicht verdaulich und enthält wertvolle Nährstoffe sowie einen ausgewogenen Mix an gesättigten und ungesättigten Fettsäuren.

Natürlichkeit pur: Butter besteht nur aus einer Zutat: Milch. Sie ist frei von künstlichen Zusatzstoffen und nur wenig bearbeitet. Ein echtes Naturprodukt!

100 Prozent Schweiz: DIE BUTTER, ökologisch sinnvoll hergestellt in der Schweiz, steht für nachhaltigen Genuss, den man schmeckt.

Während die genauen Verstecke der Ostereier vielleicht noch ein Geheimnis sind, steht zumindest die Alleskönnerin deines Festes schon fest.

Lass also dieses Ostern DIE BUTTER die Hauptrolle in deiner Küche spielen und zaubere besondere Gaumenfreuden. Und mit der richtigen Ausstattung kann dann wirklich nichts mehr schiefgehen.

Grosser Osterwettbewerb

DIE BUTTER verlost zu Ostern 8 KitchenAid-Küchenmaschinen, um dir beim Kochen gleich noch Arbeit abzunehmen. Mach gleich mit und gewinne mit einer Prise Glück!

Wettbewerb

Dieser werbliche Beitrag wurde von Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Schweizer Milchproduzenten SMP Genossenschaft liegt.