Wettbewerb

Das Grauen erwartet dich – gewinne Tickets für die Vorpremiere von «IT Chapter Two»

Im September kommt die unheimlichste Kreatur der Horror-Welt zurück in die Kinos. Nimm jetzt am Wettbewerb teil und erlebe als einer der Ersten, ob die Stadt Derry «Es» ein zweites Mal überlebt.

Alle 27 Jahre taucht es auf. Dieses Jahr kommt es zurück, und es ist mörderischer als jemals zuvor: Pennywise, der Killerclown aus dem umsatzstärksten Horrorfilm aller Zeiten, lässt die Stadt Derry abermals vor Angst erstarren.

Kinder verschwinden, in den Gängen unter der Stadt spielt sich der blanke Horror ab. Kein Ort ist sicher. Die Stadt ist nicht mehr das, was sie mal war. Doch sie hat das Böse schon einmal überlebt – vor 27 Jahren, als der Klub der Verlierer «Es» besiegte.

Als Pennywise wieder zuschlägt, haben sich die Wege der mittlerweile erwachsenen Verlierer längst getrennt, und Mike ist als einziger in der Heimatstadt zurückgeblieben. In seiner Verzweiflung holt er die Mitglieder des Klubs nach Derry zurück. Sie müssen sich ihren tiefsten Ängsten und dem Trauma ihrer Vergangenheit stellen. Kann der Klub der Verlierer Pennywise ein zweites Mal besiegen?

Gespannt? Dank der exklusiven Vorpremiere gehörst du zu den Ersten, die es erfahren!

Nimm jetzt am Wettbewerb teil und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets für die Vorpremiere von «IT Chapter Two» am 3. September in englischer Originalfassung. Vor dem Film gibts für dich und deine Begleitung einen leckeren Apéro zur Stärkung, damit ihr dem Grauen gewachsen seid.

Vorpremiere

• Dienstag, 3. September 2019

• ARENA Cinemas Zürich, Sihlcity

• Apérobeginn: 19.15 Uhr

• Filmbeginn: 20.15 Uhr

• Sprache: Englisch mit deutschen und französischen Untertiteln

• Version: 2D

• Ab dem 5. September 2019 läuft «ES Kapitel 2» im Kino.

es2derfilm.ch

«ES Kapitel 2» ist die Fortsetzung von Muschiettis gefeiertem und international ausserordentlich erfolgreichem Kinofilm «ES» aus dem Jahr 2017. Der Film spielte weltweit über 700 Millionen Dollar ein. Indem er das Genre erweiterte und neu definierte, wurde der Film «ES» zum Bestandteil des kulturellen Zeitgeistes.

Teilnahmeschluss: 22. August 2019

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 16 Jahren. Der Preis kann weder umgetauscht noch bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Betriebssystem-Anbieter ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.