Sponsored

Wie schmeckt das neue Rivella Gelb?

Das neue Rivella Gelb ist voll vegan, also ganz «ohni Milchzügs» und mit 40 Prozent weniger Zucker als das Original. Wie kommt das bei Passantinnen und Passanten auf den Strassen Zürichs an?

Rivella gehört zur Schweiz wie Berge und Käse. Den legendären Geschmack des Erfrischungsgetränks kennt hierzulande wohl fast jedes Kind – und auch fast alle Erwachsenen.

Mit dem neuen «Rivella Gelb» ist jetzt eine brandneue Version der Lieblingsmarke in den Regalen, die vor allem mit zwei Besonderheiten auftrumpft: So hat Rivella Gelb 40 Prozent weniger Zucker als das Original «Rivella Rot» und kommt mit einem erfrischend leichten Geschmack daher. Und: Auch Veganer*innen und Menschen mit Laktoseintoleranz kommen endlich in den Genuss – denn die gelbe Neuheit ist voll vegan, also ganz «ohni Milchzügs».

«Mancher Kunde wird sich erinnern: 2008 gab es schon einmal ein Rivella Gelb. Doch das hatte ein anderes Rezept. Ausser der Farbe haben die beiden Produkte nichts gemein», sagt Sara Jermann, Co-Leiterin Marketing der Rivella Group. «Seit damals hat sich die vegetarische und vegane Ernährungsform in der Schweiz weit verbreitet. Ausserdem steigt die Zahl von Menschen mit Laktose-Unverträglichkeit stetig. Diesen Konsumenten möchten wir den einzigartigen Rivella Geschmack nicht vorenthalten.» Das Statement ist klar: Kulturgut sollte für alle zugänglich sein.

Und der Taste-Test auf den Strassen Zürichs zeigt: Das neue Rivella Gelb kommt gut an!

Das macht Rivella Gelb besonders

  • erfrischend leichter Rivella Geschmack

  • voll vegan, also ganz ohni Milchzügs

  • 40 Prozent weniger Zucker als das Rivella Rot

Du möchtest das neue Rivella Gelb probieren? Du findest es in allen grösseren Supermärkten, Tankstellenshops sowie in der Gastronomie – überall, wo es PET-Flaschen gibt. Cheers!

Sponsored

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Rivella AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.