Klubschule «Pro.»: Lernangebote gebündelt und übersichtlich entdecken.
Klubschule «Pro.»: Lernangebote gebündelt und übersichtlich entdecken.
Sponsored

Der passende Baustein für jede Karriere

Wer beruflich stetig vorankommen will, muss mit aktuellem Fachwissen überzeugen. Das Aus- und Weiterbildungsangebot der Klubschule «Pro.» der Migros Ostschweiz ebnet den Weg.

«‹Pro.› wurde als neues Gefäss geschaffen, um die Angebote in der beruflichen Aus- und Weiterbildung zu bündeln und für die Kundschaft sichtbarer und auffindbar zu machen», erklärt Regula Umbricht, Schulleiterin der Klubschule Migros Ostschweiz.

Mit «Pro.» wird auch ein besonders hoher Anspruch an Professionalität verbunden, insbesondere wenn es um Lehrinhalte, Lehrpersonen sowie die Beratung und Betreuung der Teilnehmenden geht.

Diesen Anspruch will «Pro.» für die Kundinnen und Kunden erfüllen. Bei dem vielfältigen Angebot ist für jede berufliche Chance eine passende Aus- und Weiterbildung dabei – egal ob für einen ersten Schritt in eine neue Karriere oder zur Vertiefung von bereits Gelerntem.

Das Angebot ist am Puls der Zeit. Aktuelle Trends werden laufend beobachtet und in die Lehrinhalte integriert. Dabei wird grosser Wert auf den Praxisbezug gelegt. Von der Theorie geht es möglichst schnell in die Umsetzung, damit das Gelernte im Berufsalltag angewendet werden kann.

Noch nicht überzeugt?

Lehrpersonen und eine Kundin sprechen in Interviews über ihre Erfahrungen mit «Pro.» Lass auch du dich inspirieren.

Der Auftritt ändert – die Kernwerte bleiben

Die Klubschule Migros Ostschweiz bleibt trotz neuem Zusatz-Auftritt ihrem Kernwert «Bildung für alle» treu. So bietet sie weiterhin Angebote in den Bereichen Wirtschaft & Führung, IT & Multimedia, Medizin & Gesundheit sowie Erwachsenenbildung, viele davon ohne Einstiegshürden, an.

Das macht «Pro.» aus:

  • Praxisnaher Unterricht

  • Vermittlung von relevantem und aktuellem Wissen

  • Individuelle Beratung und Betreuung der Teilnehmenden

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von Migros Genossenschaft Ostschweiz erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Migros Genossenschaft Ostschweiz liegt.