Sponsored

Schweizer Kultmarke versteigert limitierte Taschen

Der Schweizer Modedesigner Julian Zigerli spannt mit der Kultmarke Rivella zusammen und entwirft eine farbige, einzigartige Taschenkollektion aus Unikaten – für den guten Zweck!

Nach dem aufsehenerregenden Live Action Painting am Zürcher Hauptbahnhof, das im Rahmen der «Mach’s farbig»-Kampagne von Rivella unzählige Menschen zu Künstler*innen werden liess, geht das farbenfrohe Spektakel in die nächste Runde.

Die Leinwand, die während des Events mit Tausenden bunten Farbballons beworfen wurde, hat nun – ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit – eine neue Bestimmung gefunden. Der international bekannte Künstler Julian Zigerli designte eine streng limitierte Taschenkollektion aus dem Material. Die einzelnen Teile – alle Unikate – stehen nun zur Versteigerung für einen guten Zweck.

Farbige Taschen voller VIP-Preise

Wer eines dieser ganz besonderen Teile aus der «Zigerli x Rivella»-Kollektion ergattern möchte, der hat jetzt die Chance, exklusiv auf Ricardo.ch mitzubieten. Übrigens: die Taschen sind nicht leer! Jedes der 20 zu versteigernden, tragbaren Kunstwerke ist «gefüllt» mit einem tollen Goodie!

Von VIP-Tickets für die grössten Schweizer Festivals, über Jahresvorräte an Rivella, bis hin zu einer Private Kitchen Party mit Starkoch Sandro Zinggeler ist bestimmt für alle etwas dabei!

Jetzt mitsteigern: für einen guten Zweck und mehr Farbe im Leben!

Alles für einen guten Zweck

Julian Zigerli, bekannt für seine ausgefallenen Entwürfe und sein soziales Engagement, liess sich von den lebendigen Farben und dynamischen Strukturen des Kunstwerks zu der Kollektion inspirieren. Die so entstandenen Taschen spiegeln dabei nicht nur Zigerlis einzigartige Ästhetik, sondern auch die Vielfalt von Rivella wider.

Alle Erlöse aus der Auktion kommen dem «Schweizerischen Zentralverein für das Blindenwesen» (SZBLIND) zugute. Mit dieser Spende möchte Rivella etwas mehr Farbe ins tägliche Leben von Menschen mit einer Sehbehinderung bringen.

Sponsored

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Rivella AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.