Der neue Actionkracher von den AVENGERS: Endgame-Machern
Der neue Actionkracher von den AVENGERS: Endgame-Machern
Jetzt digital erhältlich

Action & Adrenalin für dein Heimkino

Welch hochexplosive Mischung: Die Regisseure von Avengers: Endgame und Black Panther-Darsteller Chadwick Boseman garantieren Action und Hochspannung in 21 Bridges – jetzt digital erhältlich!

Zu Hause hält langsam die Langeweile Einzug, alle To Dos sind erledigt und du sehnst dich einmal wieder nach etwas mehr Action? Dann ist dieser Film genau das richtige für dich und dein Heimkino!

21 Bridges mit Black Panther Chadwick Boseman verspricht Hochspannung, Verfolgungsjagden und böse Jungs, die sich im Thriller von Game of Thrones-Regisseur Brian Kirk nichts schenken! Denn Manhattan wird dicht gemacht, um die Flucht von zwei Cop-Mördern zu verhindern. Alle 21 Brücken werden geschlossen, die vier Tunnel blockiert, die Züge angehalten: Es gibt kein Entkommen.

Es gibt kein Entkommen aus dem abgeriegelten Manhatten.

Doch je näher Chadwick Boseman als ermittelnder Detective den Killern kommt, desto klarer wird, dass er gerade einer Verschwörung seiner kriminellen Kollegen auf der Spur ist. Doch ist es für diese Erkenntnis schon zu spät? Denn das Katz-und-Maus-Spiel hat längst begonnen.

21 BRIDGES ist auf diesen Plattformen ab sofort digital erhältlich.