Sponsored

Charles Nguela: Lachmarathon am Kronberg Openair Comedy

Erlebe am 25. August 2024 ein unvergleichliches Comedy-Spektakel beim Kronberg Openair! Sei dabei und sichere dir jetzt dein Ticket!

Kabarettist und Stand-up-Comedian Charles Nguela sorgt am Kronberg Openair Comedy für gute Stimmung!
Kabarettist und Stand-up-Comedian Charles Nguela sorgt am Kronberg Openair Comedy für gute Stimmung!

Das Kronberg Openair geht am 25. August 2024 in die nächste Runde. Freue dich auf einen Nachmittag voller Lachen mit den schlagfertigsten Comedians der Schweiz. Sven Ivanić, ein Jurist und Comedian, eröffnet den Nachmittag mit scharfsinnigen und humorvollen Einblicken in die Welt der Justiz.

Danach bringt der aufstrebende Nachwuchskomiker Kiko mit seiner frischen und dynamischen Performance das Publikum zum Lachen. Weiter gehts mit Reena, der Gewinnerin des SRF 3 Talent Award Comedy 2022, die mit ihrem einzigartigen Stil und witzigen Geschichten begeistert. Als krönender Abschluss tritt Charles Nguela auf, bekannt für seine humorvollen Anekdoten und sozialkritischen Themen.

Sichere dir jetzt dein Ticket und sei dabei, wenn die besten Comedians der Schweiz die Bühne erobern!

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von Kronberg AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Kronberg AG liegt.