Dr. Martina Schneider und PD Dr. Farid Rezaeian von BRST: Mit der Anwendung der Mia-Femtech-Methode machen sie Frauen glücklich.
Dr. Martina Schneider und PD Dr. Farid Rezaeian von BRST: Mit der Anwendung der Mia-Femtech-Methode machen sie Frauen glücklich.
Sponsored

Revolutionäre Brustvergrösserung in Zürich – das sagen die Patientinnen

Die Mia-Femtech-Methode ist die wohl grösste Errungenschaft im Bereich der Brustharmonisierung: Minimalinvasiv, effektiv und sanft. BRST in der Zürcher Clinic Utoquai bietet dieses Verfahren an – und Patientinnen sind begeistert.

Im Herzen von Zürich bietet BRST (gesprochen «Breast») in der Clinic Utoquai unter der Leitung des renommierten Facharztes für Plastische Chirurgie PD Dr. Farid Rezaeian eine bahnbrechende Behandlung an: Die Mia-Femtech-Methode ermöglicht mininmalinvasive, ambulante Brustharmonisierung (20 Minuten berichtete).

Die innovative Technik steht für eine sanfte, minimalinvasive, effektive und hochmoderne Brustharmonisierung, die bereits vielen Patientinnen zu einem verbesserten Wohlbefinden verholfen hat.

«Ein neues Lebensgefühl!»

Die Rückmeldungen der Patientinnen, die die Mia-Femtech-Methode erlebt haben, sprechen für sich. Auf der Instagram-Seite von BRST teilen sie ihre Erfahrungen und berichten vom spürbar positiven Unterschied in ihrem Alltag.

Die 49-jährige Tanja Grüninger hat die neue Methode zur Brustharmonisierung bei 20 Minuten online entdeckt und ist von ihrer Korrektur und dem Eingriff, der kaum Erholungszeit benötigte, begeistert: «Der wirklich kleine Eingriff war für mich eine ganz grosse Veränderung. Ich konnte meine Körbchengrösse von einem winzigen A auf ein B korrigieren. Der ganze Ablauf bei BRST war hochprofessionell und ich fühle mich extrem wohl mit meinem neuen Körpergefühl – und ich fühle mich sexy!»

Eine weitere Patientin Mitte 20 ist ebenfalls begeistert

«Ich kann meinen Körper endlich so wahrnehmen, wie ich das schon immer wollte.»

Experten sind überzeugt von der minimalinvasiven Brustvergrösserung

Privatdozent Dr. Farid Rezaeian, Facharzt FMH für Plastische und Ästhetische Chirurgie, betont: «Unser Ziel ist es, jede Patientin individuell zu betrachten und eine Behandlung anzubieten, die nicht nur effektiv, sondern auch nachhaltig ist. Die Mia-Femtech-Methode ermöglicht uns, genau das zu erreichen.»

Mehr über PD Dr. Farid Rezaeian – der erste Plastische Chirurg, der die Mia-Femtech-Methode im deutschsprachigen Raum eingeführt hat:

Dr. Martina Schneider, Fachärztin FMH für Plastische und Ästhetische Chirurgie bei BRST fügt hinzu: «Die direkten und positiven Rückmeldungen unserer Patientinnen sowie die natürlichen und überzeugenden Ergebnisse sind der Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Zufriedenheit und das verbesserte Lebensgefühl unserer Patientinnen sind unsere grösste Motivation.»

Dr. Martina Schneider hat als erste Frau überhaupt die Mia Femtech-Methode durchgeführt.

Jetzt mehr erfahren und unverbindlich beraten lassen

Interessiert dich das revolutionäre Brustharmonisierungs-Verfahren? Dann kannst Du jetzt ganz einfach online einen Termin vereinbaren. Die Online-Terminbuchung bei BRST macht den Zugang zur Mia-Femtech-Methode so unkompliziert wie noch nie.

Neue Ära in der Brustchirurgie

Die Mia Femtech-Methode bei BRST steht für eine neue Ära in der Plastischen Chirurgie. Durch die Kombination aus fortschrittlicher Technologie, minimalinvasiver OP-Technik und fachärztlicher Expertise setzt BRST neue Standards in der Brustharmonisierung.

Wenn du mehr erfahren oder dich selbst von den Vorteilen überzeugen möchtest, vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin, oder besuche die Website, den Instagram- oder Youtube-Kanal von BRST.

Kontakt:

BRST AG
Utoquai 41
8008 Zürich

Mail: info@brst.ch
Telefon: +41445152311

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von BRST AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei BRST AG liegt.