Sponsored

15 Jahre jung, urban und immer im Trend

Vor 15 Jahren betrat die Marke «ok.–» die Bühne und eroberte die Herzen eines jungen, urbanen Publikums im Sturm. Insbesondere der «ok.–»-Energy-Drink wurde umgehend zum Hit. Was als Eigenmarke der Valora Formate «k kiosk», «avec» und «Press&Books» begann, hat sich über die Jahre zu einem echten Kultbrand entwickelt, der trendige, moderne Menschen immer wieder überrascht und begeistert.

Die Marke, auf die Schweizer Cool Kids abfahren: «ok.–»

Etwas hat sich «ok.–» seit seiner Einführung im Jahr 2009 fest vorgenommen: sich nie auf seinen Lorbeeren ausruhen! Im Gegenteil, «ok.–» hat sich immer wieder neu erfunden, um dem Lifestyle und den wandelnden Bedürfnissen seiner jungen Zielgruppe gerecht zu werden. So gehören über die Jahre die beliebten «ok.–»-Energy-Drinks in verschiedensten Geschmacksrichtungen, Smoothies und Fruchtgummi-Schlecksäckli ebenso zum Sortiment wie Regenschirme, Sonnenbrillen oder Prepaid-Kreditkarten.

Auch ein paar Flops gehörten dazu

Zugegeben, auch «ok.–» landete über die Jahre mal den einen oder anderen Flop. «ok.–»-Shampoo fand nicht wirklich reissenden Absatz und auch der «ok.–»-Schoggiosterhase hätte durchaus mehr vernascht werden können. Aber eben: «ok.–» hat sich vorgenommen, Risiken einzugehen und immer wieder Neues auszuprobieren. Denn wer nichts wagt, gewinnt bekanntlich auch nichts.

Nachhaltigkeit im Fokus

Immer wichtiger wurden für «ok.–» auch die Themen Nachhaltigkeit und Gesundheit. Den beliebten «ok.–»-Regenschirm gibt es nun mit Bespannungsmaterial aus 100 Prozent recyceltem PET, «ok.–»-Getränke werden in rPET-Flaschen abgefüllt und die wiederverwendbaren «ok.–»-Bottles aus Edelstahl erfreuen sich grosser Beliebtheit. Zudem wächst das «ok.–»-Angebot an gesundem Food kontinuierlich. Zuckerreduziert, vegan oder aus biologischen Zutaten, ob bei den Getränken oder Snacks: Die Kundinnen und Kunden haben die Wahl. Zudem hat «ok.–» auf seinen Food-Produkten neu den Nutri- und Eco-Score eingeführt. Damit können Kaufentscheide sowohl hinsichtlich einer ausgewogeneren Ernährung als auch eines umweltfreundlicheren Konsums getroffen werden.

So solls weitergehen

Trends für moderne, unabhängige Menschen aufnehmen und beliebte Produkte zum fairsten Preis, mit bester Qualität anbieten: diesem Credo wird «ok.–» in den kommenden Jahren treu bleiben. Als letzter Beweis hierfür gilt der jüngste Star im Sortiment, der «ok.–»-Mate. Auch in Zukunft wird «ok.–» also seine Fans mit neuen und innovativen Produkten überraschen und ein smarter Begleiter sein für alle, die das mobile Leben in vollen Zügen geniessen wollen.

«ok.–»-#birthday-Kampagne

Aktuell läuft die grosse «ok.–»-#birthday-Kampagne. In den Apps von «k kiosk» und «avec» kannst du täglich spannende Games spielen, viele Sofortpreise gewinnen und im Topf der Hauptverlosung warten coole Preise wie die PS5 oder Nintendo Switch.

Lade jetzt gleich die «k kiosk» und «avec Bonus»-App herunter! In den Apps findest du auch immer wieder neue und attraktive Deals und News rund um die «ok.–»-#birthday-Kampagne, die noch bis zum 22. September 2024 läuft.

Folge «ok.–» auf TikTok, Instagram oder auch Facebook.

Mit diesen bunten Schirmen gehts dir selbst im Regen «ok.–»
Mit diesen bunten Schirmen gehts dir selbst im Regen «ok.–»

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von Valora Schweiz AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Valora Schweiz AG liegt.

Advertisement