«Valais the Secret Spot of Biking»: In der Webserie sucht Profil Kriss Kyle nach der besten Bike-Route.
Sponsored

Wallis wird zum Mountainbike-Mekka

In der Webserie «Valais the Secret Spot of Biking» erkundet Profisportler Kriss Kyle das Wallis auf seinem Mountainbike. Mit von der Partie: prominente Gäste, die mit ihm die Region abfahren.

Als Kriss Kyle sieben Top-Destinationen für Mountainbiker im Wallis erkundet, stellt er fest, dass es noch viel mehr zu entdecken gibt. Folge ihm auf den zukünftigen Spielplatz der 2025 UCI Moutainbike-Weltmeisterschaften.

Bekannte Persönlichkeiten aus der Region, darunter Camille Balanche, Ludo May, Nicholi Rogatkin, Camille Rast, Lucas Huppert, Lukas Dennda, Nathan Taugwalder und David Constantin, auch bekannt als «Bax» in der Schweizer Serie «Tschugger», schliessen sich Kriss Kyle auf seinem Abenteuer an. Die besuchten Destinationen sind: Region Dents du Midi, Verbier, Crans-Montana, Leukerbad, Val d'Anniviers, Zermatt, Aletsch Arena / Bellwald.

Kriss Kyle, der berühmte britische Mountainbike-Star, ist der Hauptgastgeber dieser Webserie. Bekannt für seine Kreativität und spektakulären Bilder, wird Kriss seine Energie und sein Charisma einbringen, um die Wunder des Wallis zu entdecken und zu teilen.

Verfolge die neue Webserie «Valais the Secret Spot of Biking» hier:

Über die 2025 UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften im Wallis

Im Jahr 2025 werden die UCI-Mountainbike-Weltmeisterschaften, mit zwei Wettkampfwochen, vom 30. August bis zum 14. September 2025, die zum ersten Mal alle sieben Disziplinen des Mountainbikes in einer einzigen Austragungsregion vereinen, die Geschichte des Mountainbike-Sports prägen.

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von Association CM MTB UCI Valais 2025 erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Association CM MTB UCI Valais 2025 liegt.