P&G bringt Top-Marken zu den Olympischen Spielen 2024
Procter & Gamble (P&G), weltweiter Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024, präsentiert mehr als 30 leistungsstarke Marken wie Pampers®, Ariel®, Fairy®, Venus®, Gillette®, Always®, Head & Shoulders®, Oral-B® und ZzzQuil®.
Diese Marken lancieren von den Olympischen Spielen inspirierte Kampagnen und bieten kostenlose Produkte und Dienstleistungen für über 22’000 Athleten und Mitarbeitende im Olympischen Dorf an, darunter eine Pampers® Village Nursery, ein Beauty & Grooming Salon und eine Dental Clinic. Zudem arbeiten P&G-Marken mit über 100 Athleten zusammen und aktivieren Einzelhandelsprogramme weltweit.
Marc Pritchard, Chief Brand Officer von P&G, betont, dass diese Initiativen Athleten, Familien und Fans unterstützen, damit sie ihr Bestes erreichen können – sei es auf der olympischen Bühne oder im Alltag.