Besser als Make-up: Gerade Zähne mit Aligner

Selina (Makeup Artist, Zürich): bestsmile ist ihr Beauty-Geheimnis. Sie schwört auf die transparenten Aligner aus der Schweiz, die jeden Look mit einem Lächeln abrunden.

Selina strahlt und zeigt ein tolles Lächeln. Sie legt grossen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und liebt es mittlerweile, ihre Zähne zu zeigen. bestsmile Aligner sind ihr Beauty-Geheimnis. Ohne dass Kunden oder Freunde die Aligner bemerkten, gelangte sie in 7 Monaten zum Ziel.

Selina, du hast deine bestsmile Behandlung vor Kurzem abgeschlossen. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Es sieht genauso aus, wie es mir der Zahnarzt auf dem Behandlungsplan gezeigt hat. Momentan trage ich noch die Retainer Schiene in der Nacht, damit meine Zähne auch so bleiben.

Wie wichtig ist ein schönes Lächeln für dich?

Sehr wichtig, als Makeup Artist solltest du Schönheit auch ausstrahlen. Für mich ist Lächeln das, was Menschen am attraktivsten macht. Ich glaube, ich lächle seit der Behandlung auf jedem einzelnen Bild von mir.

Wie kam es zu deinem Wunsch, die Zähne bei bestsmile zu korrigieren?

Ich habe bereits eine feste Zahnspange gehabt als ich 14 Jahre alt war. Wir haben viel Geld investiert, aber meine Zähne haben sich danach wieder verschoben. Für mich kam nur eine Zahnkorrektur infrage, die mein Gegenüber nicht sieht, da war bestmile meine erste Wahl.

Wie genau lief deine bestsmile Behandlung ab?

Es ist alles sehr schnell gegangen. Ich habe mich bei den Terminen sehr wohlgefühlt und wurde immer top beraten. Den 3D-Scan fand ich super, da ich gleich die Vorher-Nachher-Bilder sehen konnte. Das hat mir auch Sicherheit gegeben, dass ich hier eine gute Sache mache. Auch während der Behandlung habe ich mich immer gefreut, nach zwei Wochen den neuen Aligner einzusetzen.

Wie war es mit dem Tragen? Empfiehlst du bestsmile weiter?

Der Erfolg war schnell sichtbar. Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich sehr schöne Zähne habe, sogar als ich die Aligner noch getragen habe. Ja, ich empfehle bestsmile weiter. Ich kenne bereits ein paar Leute, die durch meine positive Erfahrung eine Behandlung bei bestsmile begonnen haben.

bestsmile Zahnkorrektur. Swiss made.


Single Set:

Korrektur des Ober- oder Unterkiefers

Ab 1990 Franken (ab 95 Franken / Monat*)


Double Set:

Korrektur beider Kiefer

Ab 2990 Franken (ab 145 Franken / Monat*)


Alle Termine und Beratungen sind kostenlos.**

*Bei Ratenzahlung: 1% Zins auf Restbetrag pro Monat.

**Einmalig 99 Franken für den persönlichen Behandlungsplan. Dieser Betrag wird bei Vertragsabschluss gutgeschrieben.

Schweizweit in deiner Nähe

Tausende Menschen wurden erfolgreich mit bestsmile behandelt. Bist auch du geeignet?

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.