Sponsored
Aldi Suisse präsentiert sein neues Store-Konzept: mehr Frische und regionale Spezialitäten.
Aldi Suisse präsentiert sein neues Store-Konzept: mehr Frische und regionale Spezialitäten.

Dieser Supermarkt weiss, was Schweizer wollen

Im Wettbewerb der Schweizer Detailhändler setzt Aldi Suisse auf ein innovatives Store-Konzept, das mit mehr Auswahl, Smart Shopping und Länder-Themen punktet. Was steckt dahinter?

Einkaufen bei Aldi Suisse wird jetzt noch attraktiver: Mit dem neuen Store-Konzept setzt der beliebte Detailhändler auf mehr Auswahl, frische Produkte und regionale Spezialitäten – und das alles zu gewohnt günstigen Preisen. Doch was genau verbirgt sich hinter den Neuerungen – und wie profitieren die Kundinnen und Kunden davon?

Jérôme Meyer, Country Managing Director von Aldi Suisse, betont: «Wir beobachten seit einigen Jahren eine sinkende Nachfrage nach Non-Food-Artikeln. Daher haben wir unser Aktionssortiment verkleinert, zugunsten unseres Kerngeschäfts mit Lebensmitteln zu unschlagbaren Preisen.»

Das sind die Highlights der neuen Aldi Suisse-Filialen:

1. Mehr Platz für Frische

Frische Lebensmittel stehen im Mittelpunkt des neuen Store-Konzepts. Egal ob knackige Äpfel aus der Region, frisches Gemüse oder spannende Bio-Produkte der Eigenmarken Retour aux Sources und Saveurs Suisses: gesunde Nahrungsmittel sollen für alle Menschen in der Schweiz günstig und einfach zugänglich sein.

2. Spezialitäten für besondere Geschmackserlebnisse

Nicht nur die Anzahl, auch die Bandbreite an Lebensmitteln wird grösser. Internationale Regionalitäten-Schwerpunkte, bei denen Kundinnen und Kunden ganzjährig kulinarische Spezialitäten aus aller Welt entdecken können, sind ein weiteres Highlight. Ob Asia, Balkan oder Iberien – Aldi Suisse bringt die spannendsten Küchen der Welt direkt in die Schweiz.

3. Tiefkühlprodukte in neuer Vielfalt

Auch das Tiefkühlsortiment wurde überarbeitet und ausgebaut. Von Fisch über gefrorene Beeren bis hin zu vegetarischen und veganen Optionen – Aldi Suisse bietet eine beeindruckende Auswahl an Tiefkühlprodukten, die jeden Bedarf abdeckt. «Jetzt findet man bei uns alles, was man für eine vielfältige Ernährung braucht. Und das zum garantiert tiefsten Preis am Markt», freut sich Jérôme Meyer.

4. Smart Shopping: Effizient und einfach

Das neue Store-Konzept ist ganz auf die Bedürfnisse der Kundschaft abgestimmt. Dank einer klaren und übersichtlichen Struktur finden Kundinnen und Kunden schneller genau das, was sie suchen. Die verbesserte, durchdachte Anordnung der Produkte macht das Einkaufen nicht nur effizienter, sondern auch angenehmer.

Eine helle und einladende Obst- und Gemüseabteilung in einem Aldi-Markt. Frische Äpfel, Gemüse und regionale Spezialitäten sind prominent präsentiert.
Eine helle und einladende Obst- und Gemüseabteilung in einem Aldi-Markt. Frische Äpfel, Gemüse und regionale Spezialitäten sind prominent präsentiert.
1 / 4
Kulinarische Reise: Entdecke mit den Themenwochen bei Aldi die spannendsten Küchen der Welt.
Kulinarische Reise: Entdecke mit den Themenwochen bei Aldi die spannendsten Küchen der Welt.
2 / 4
Effizient einkaufen: Das neue Store-Konzept von Aldi macht deinen Einkauf schneller und angenehmer.
Effizient einkaufen: Das neue Store-Konzept von Aldi macht deinen Einkauf schneller und angenehmer.
3 / 4
Neue Vielfalt im Tiefkühlsortiment: Für jeden Geschmack das passende Produkt – und das zu gewohnt niedrigen Preisen.
Neue Vielfalt im Tiefkühlsortiment: Für jeden Geschmack das passende Produkt – und das zu gewohnt niedrigen Preisen.
4 / 4

Neues Konzept, alte Preise

Mit dem neuen Store-Konzept intensiviert Aldi Suisse seine bewährte Ausrichtung auf Kundenfreundlichkeit, ein breites Sortiment und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz der zahlreichen Neuerungen bleiben die Preise unverändert, sodass die Kundinnen und Kunden von den Verbesserungen zum gewohnt günstigen Aldi-Preis profitieren können.

Fazit: Mehr Auswahl, frische Lebensmittel und ein klarer Fokus auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden machen den Besuch der neuen Filialen zu einer rundum erlebens- und lohnenswerten Erfahrung.

Neugierig geworden?

Überzeug dich selbst vom neuen Konzept und statt einer der über 240 Filialen von Aldi Suisse einen Besuch ab! Oder du schaust online auf der Webseite vorbei und lässt dich von exklusiven Angeboten und Aktionen inspirieren.

Zeige diesen klassischen Barcode an der Kasse vor und sichere dir 10 Franken Rabatt bei einem Einkauf von mindestens 60 Franken! Gültig vom 29. August bis 6. September 2024

Einlösebedingungen und Ausschlüsse findest du auch unter www.aldi-suisse.ch/ausschluss.

Sponsored

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing in Zusammenarbeit mit Aldi Suisse AG erstellt. Commercial Publishing ist die Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert.