Paid Post

Rauchfreier Nikotin-Kick mit EPOK

Die Schweden überraschen uns immer wieder mit ihrer pragmatischen Art. Auch in der Tabakpolitik fährt das skandinavische Land mit der jahrhundertealten Snus-Tradition einen eigenständigen Weg. Mit grossem Erfolg, wie verschiedene Studien belegen.

Schwedische Männer haben im europäischen Vergleich mit Abstand die geringste Wahrscheinlichkeit, tabakbedingt zu erkranken. Snus wird dort seit mehr als 200 Jahren diskret unter die Oberlippe geschoben und ermöglicht Konsumenten einen dosierten und rauchfreien Nikotinkonsum.

Inzwischen hat sich Snus weiterentwickelt und wird heute in schlanken kreideweissen Portionen angeboten. Dieser sogenannte all white Snus besteht hauptsächlich aus Tabak, Wasser, Salz und unterschiedlichen Aromastoffen. Er verbessert die bekannten Vorteile von Snus gegenüber dem Rauchen weiter und erfreut sich deshalb stark zunehmender Beliebtheit. Dies trifft insbesondere auf EPOK zu.

Die Innovation und exklusive Schweizer Rezeptur von EPOK wird hierzulande sehr geschätzt. Namentlich weil er die Zähne nicht verfärbt, weniger saftet als traditioneller Snus und die Lungen keinesfalls beansprucht. Dank seiner Produktqualität hat EPOK in Windeseile die Schweizer Snusszene erobert und sich regelrecht als Symbol für einen modernen und verantwortungsvollen Nikotinkonsum etabliert.

Welches EPOK ist das richtige für mich?

Beim Konsum von Snus entstehen weder Rauch noch Dampf. Gegenüber dem herkömmlichen Rauchen ist das ein Riesenvorteil für die Snuser selber und ihre Mitmenschen. Mit Snus ist Passivrauchen sowohl beim Netflixen, während der Kaffipause, beim Autofahren als auch im ÖV Schnee von gestern.

BAT richtet seine Verkaufsaktivitäten für Snus ausschliesslich an erwachsene Raucher, um diese auf eine rauchlose und im Vergleich mit Zigarettenrauchen risikoreduzierte Art des Nikotinkonsums aufmerksam zu machen. Dieses Tabakerzeugnis enthält Nikotin, kann die Gesundheit schädigen und macht abhängig.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.