Franz Pichler: Spusu zeichnet sich vor allem durch aussergewöhnlichen Kundenservice, faire Preise und Transparenz aus. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, keine Aktivierungsgebühr und keine Mindestvertragsdauer. Darüber hinaus beinhalten alle unsere Abos EU-Roaming.
Der Wechsel zu Spusu ist einfach und unkompliziert, das Spusu-Serviceteam erledigt alle notwendigen Schritte für den Kunden. Wir haben auch keine ausgelagerten Callcenter, im Kundenservice arbeiten ausschliesslich unsere Mitarbeiter, womit wir die Qualität und schnelle Abhebezeiten garantieren können.
Unser Motto «einfach.menschlich.fair» bedeutet, dass wir komplizierte Prozesse und Bürokratie vermeiden, unseren Kunden auf Augenhöhe begegnen und sicherstellen, dass niemand eine zu hohe Rechnung erhält.
Wenn ein Kunde bei uns anruft, heben wir durchschnittlich innerhalb von zehn Sekunden ab. Und auch per Whatsapp sind wir rasch für unsere Kunden da, ganz ohne Chatbots.
Unser Handy Abo «spusu legendär XL» kostet nur 18,90 Franken und enthält unlimitiertes Datenvolumen im 5G-Netz ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, dazu gibt es unlimitierte Minuten und SMS. Ausserdem sind 15 GB, 100 Minuten und 100 SMS im EU-Roaming dabei.
Für Wenig-Verbraucher bieten wir das Abo «spusu 8» für 9,50 Franken mit 8 GB, unlimitierten Minuten und SMS und 1 GB im EU-Roaming an. Alles ganz ohne Aktivierungsgebühr oder Mindestvertragsdauer.
Wir haben unser eigenes Mobilfunk-Core-Netzwerk entwickelt. Damit gehören wir weltweit zu einer sehr kleinen Gruppe an Mobilfunkbetreibern – und das ist ein riesiger Wettbewerbsvorteil.
Wir ersparen uns unzählige teure Softwarelizenzen, die andere Netzbetreiber bei ausländischen Lieferanten zukaufen müssen. Ausserdem ermöglicht es uns, flexibel und schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren und Premium-Qualität zu leistbaren Preisen anzubieten.
Spusu wurde vor zehn Jahren in Österreich gegründet und ist die Abkürzung für «sprich und surf». In Österreich haben wir bereits mehr als 600'000 Kunden. Der Start in der Schweiz markiert für uns einen wichtigen Meilenstein und wir freuen uns, künftig auch hier die Menschen begeistern zu dürfen.
Beat Feuz war von Anfang an unser Wunsch-Testimonial; und es hat auf Anhieb gepasst. Er spiegelt unsere Unternehmensphilosophie zu 100 Prozent wider. Werte wie Bodenständigkeit, Fairness und der Anspruch, stets das Beste zu geben, verbinden uns. Wir freuen uns, unseren Weg in der Schweiz nun gemeinsam zu bestreiten.
Unser grosses Ziel ist es, unsere Kunden zu begeistern – der Rest kommt dann ganz von allein. Wir kümmern uns um die Rufnummernmitnahme und die Kündigung des Altvertrages.
Bei uns gibt es keine Mindestvertragsdauer, weil wir überzeugt von unserem Produkt sind und niemanden in eine Falle locken wollen. Gerade Konsumenten, die vor vielen Jahren teure Verträge abgeschlossen haben, sollten über einen Wechsel nachdenken. Es ist wirklich einfacher als man glaubt.
Dieser werbliche Beitrag wurde von spusu AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei spusu AG liegt.