Paid Post

Wo Man(n) Frauen findet, die einfach nur Sex-Chats wollen!

Sex war ihr schon immer wichtig. Doch seit Maëla (30) wieder Single ist, häufen sich die One-Night-Stands wie bei anderen die Wäscheberge. Wie findet sie überhaupt so schnell so viele Männer für ein ungezwungenes Schäferstündchen und wie reagiert die hübsche Schweizerin auf den Lockdown?

«Natürlich mochte ich Sex schon immer. Wenn du allerdings zwölf Jahre lang mit demselben Mann ins Bett gehst, köchelt die Lust irgendwann halt nur noch auf Sparflamme», erzählt Maëla.

Erfahrungen sammeln, andere Praktiken ausprobieren, neue Männer kennen lernen. Alles ganz normal, oder? «Ich denke schon – eigentlich bin ich dann durch das Portal TheCasualLounge darauf gekommen, dass ich mich nicht mit nur einem Lover zufrieden geben muss. Hier lerne ich so schnell, so viele geile Typen kennen, dass ich locker jeden Abend erotische Chats haben kann. Wer sagt da schon Nein?»

TheCasualLounge ist also Maëlas Spielwiese. Weshalb? «Weil dieses Portal seriös ist und die Männer absolute Gentlemen sind. Alles diskret und anonym. Jeder weiss, dass es um Sex geht und um nichts anderes. Ein Profil, ein paar Klicks, und schon stehst du mit jemandem in Kontakt. Zurzeit beschränkt sich das natürlich nur auf das virtuelle Leben: ich lebe nach dem Motto: better safe than sorry. Aber das ist dann noch spannender, den anderen durch alle Sinne kennenzulernen. Seine Stimme, wie er schreibt, wie er aussieht...»

Eine Erfahrung, die sich lohnt? «Absolut! Viele meiner Freundinnen tun es mir mittlerweile gleich – wenn auch nicht im selben Ausmass wie ich. Wer denkt, Frauen wollten immer nur eine Beziehung, der irrt. Natürlich stehen wir genauso auf heisse Nächte und auf Sex-Chats mit Männern, die sich Zeit nehmen für uns... »

Wer wie Maëla auf der Suche nach heissen virtuellen Sex-Dates ist, ist bei der Schweizer Erotik-Plattform TheCasualLounge genau richtig. Hier verabreden sich Singles online, die ihr Leben geniessen und einfach nur Spass haben wollen.

TheCasualLounge ist besonders bei Frauen beliebt – aufgrund der professionellen Oberfläche und der seriösen Mitglieder. Melden Sie sich heute noch kostenlos beim Testsieger an und treffen Sie sogleich heisse Frauen auf TheCasualLounge.ch.

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.

Über TheCasualLounge

Die führende Plattform für Casual Dating richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System von TheCasualLounge.ch schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten und Regionen vor. Die «Casual-Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.ch grossgeschrieben.