Kooperation Pink Ribbon & 20 Minuten

Ersteigere einen Luxus-Shopping-Tag mit Luisa Rossi

Im Rahmen der Kooperation zwischen Pink Ribbon und 20 Minuten versteigern wir wöchentlich tolle Preise. Ricardo unterstützt anlässlich des #RicardoForGood-Projekts Auktionen für einen guten Zweck.

Bei dieser Auktion laden wir dich ein auf ein unvergessliches Shopping-Erlebnis mit der Lifestyle- und Fashion-Expertin Luisa Rossi bekannt aus diversen TV-Sendungen. Auf eurer halbtägigen Tour werdet ihr zudem einen Zwischenstopp im Jelmoli Zürich machen, wo du dich professionell von einer Make-Up Artistin von Sisley Paris schminken lassen kannst. Abgerundet wird das Erlebnis durch eine mit 1000 Franken aufgeladene Pink Ribbon BonusCard (Visa Kredit- oder Prepaidkarte, die Jahresgebühr für die Karte wird dir bei diesem Angebot ein Leben lang geschenkt).

#RicardoForGood und Pink Ribbon präsentieren:

Shopping-Erlebnis mit Lifestyle- und Fashion-Expertin Luisa Rossi

  • Shoppingnachmittag mit Luisa Rossi

  • Pink Ribbon Bonuscard ein Leben lang ohne Jahresgebühren

  • Guthaben auf der Karte von 1000 Franken

  • Make-Up durch Sisley Paris im Jelmoli Beauty Market

Der gesamte Erlös dieser Auktion fliesst in die wertvolle Arbeit von Pink Ribbon Schweiz, welche sich für die Aufklärung von Brustkrebs einsetzt und unterschiedlichste Forschungsprojekte sowie ausgelesene Brustkrebsorganisationen unterstützt.

Die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner der Auktion wird unmittelbar nach Ende der Auktion von Pink Ribbon Schweiz für die Terminfindung (innerhalb eines Jahres) des Shopping-Erlebnisses mit Luisa Rossi kontaktiert. Ricardo unterstützt im Rahmen des #RicardoForGood-Projekts Auktionen für einen guten Zweck und verzichtet dabei selbstverständlich auf alle anfallenden Gebühren.

Kooperation Pink Ribbon & 20 Minuten

Dieser Beitrag wurde von Commercial Publishing Tamedia in Zusammenarbeit mit Pink Ribbon Schweiz erstellt.

Wer ist Pink Ribbon Schweiz?

Brustkrebs gehört weltweit zu den häufigsten Krebserkrankungen. In der Schweiz wird jährlich bei durchschnittlich 6'200 Frauen Brustkrebs diagnostiziert und mehr als 1'400 Frauen sterben daran. Seit 2007 setzt sich Pink Ribbon Schweiz dafür ein, ein Tabu zu brechen und auf die Wichtigkeit der Früherkennung aufmerksam zu machen, denn, je früher ein Tumor entdeckt wird, desto höher sind die Heilungschancen. Mit Awareness-Kampagnen und Solidaritätsevents konnte Pink Ribbon Schweiz über die letzten Jahre rund 1.8 Mio. Schweizer Franken für wichtige Brustkrebsprojekte und die Forschung weitergeben.