Loco Escrito live in deinem Wohnzimmer? Coca-Cola machts möglich!
Loco Escrito live in deinem Wohnzimmer? Coca-Cola machts möglich!
Wettbewerb

Gewinne ein exklusives Stubenkonzert von Loco Escrito

«Die Welt braucht mehr Santas»: Sag deinem persönlichen Santa danke und überrasche ihn mit einem exklusiven Wohnzimmer-Konzert von Latin-Superstar Loco Escrito!

Weihnachten steht vor der Tür – und Coca-Cola, mit seiner langen Weihnachtstradition, möchte dieses Jahr wieder etwas Besonderes für dich und deine Liebsten tun. Unter dem Motto «Die Welt braucht mehr Santas» ermutigt Coca-Cola dazu, die bedeutsamen Menschen in unserem Leben – die persönlichen Santas – zu schätzen und ihnen unsere Dankbarkeit zu zeigen.

Mitmachen geht ganz einfach

Erzähle in eigenen Worten, wer dieses Jahr dein ganz persönlicher Santa ist und warum gerade diese Person mit einem privaten Wohnzimmer-Konzert vom Schweizer Latin-Star beschenkt werden sollte. Gerne kannst du auch ein Video mitschicken!

Vielleicht sind es deine lieben Eltern, denen du einfach mal danke sagen möchtest, weil sie dich immer unterstützt haben? Vielleicht ist es die allerbeste Freundin, die dir in schweren Zeiten immer zur Seite steht? Oder ist es der nette Nachbar, der in den Ferien immer deine Blumen giesst?

Unter allen Teilnehmenden wählen Coca-Cola und 20 Minuten eine Gewinnerin oder einen Gewinner aus und mit etwas Glück steht schon bald Loco Escrito bei dir und deinem Santa in der Stube. Der Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2024.

Loco Escrito überrascht deinen Santa!

Als besondere Initiative der «Die Welt braucht mehr Santas»-Kampagne ruft Coca-Cola die 20-Minuten-Community dazu auf, ihren eigenen, ganz persönlichen Santa zu nominieren und sie oder ihn am Dienstag, 10. Dezember 2024 mit einem exklusiven Wohnzimmerkonzert von Latin-Megastar Loco Escrito zu überraschen.

«Die Welt braucht mehr Santas»

Mit der traditionellen Weihnachtskampagne «Die Welt braucht mehr Santas» möchte Coca-Cola dieses Jahr den inneren Weihnachtsmann in uns allen wecken. Ob es darum geht, seinen Nachbarn beim Tragen der Einkaufstaschen zu helfen, einem fremden Menschen in Not die Hand zu reichen oder ganz einfach die letzte Coca-Cola zu teilen – Coca-Cola möchte Menschen, wo möglich, zu kleinen Grosszügigkeiten und gutem Willen inspirieren.

Nicht nur, weil Weihnachten im Hause Coca-Cola Tradition hat, sondern weil Gutes zu tun, einfach gut tut. In diesem Zusammenhang geht Coca-Cola Schweiz mit gutem Beispiel voran und unterstützt – während der Weihnachtszeit ganz besonders – verschiedene karitative Engagements in der ganzen Schweiz.

Wettbewerb

Dieser werbliche Beitrag wurde von s.a. Coca-Cola Services N.V. erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei s.a. Coca-Cola Services N.V. liegt.