Sponsored

Newhome Street Talk Basel: Das sind die schlimmsten Weihnachtsgeschenke

Das Immobilienportal Newhome hat sich am Weihnachtsmarkt in Basel zum Thema Festtage umgehört: Welche Geschenke sind No-Gos, welche Leckereien werden serviert und auf was kommt es an Weihnachten wirklich an?

Weihnachtszeit = Geschenkezeit? Newhome hat sich in Basel umgehört.
Weihnachtszeit = Geschenkezeit? Newhome hat sich in Basel umgehört. (Bild Nicole Michalou / Pexels)

Die Festtage stehen vor der Tür. Das heisst für die meisten: Geschenke, Familie, gutes Essen. Newhome wollte von den Baslerinnen und Baslern wissen, welches das beste Geschenk ist, das sie je erhalten haben:

Welches Geschenk geht gar nicht?

Neben den Geschenken, die voll ins Schwarze treffen, ist auch mal eines dabei, das so gar nicht geht. Die Passanten auf dem Basler Weihnachtsmarkt verraten, welche Geschenke sie wirklich daneben fanden.

Was kommt auf den Tisch?

Guetzli, Glühwein, Fondue, Raclette oder doch ein Braten: An Weihnachten erlaubt man sich gerne einmal nach Lust und Laune zu schlemmen. Für viele darf Fondue Chinoise nicht fehlen. Wie sehen das die Besucherinnen und Besucher des Basler Weihnachtsmarktes?

Was bedeutet Weihnachten?

Ob es nun die Geschenke sind oder doch das Zusammensein mit der Familie an Heiligabend – Weihnachten ist für viele etwas Besonderes. Welcher Aspekt ist am wichtigsten?

Hast du Lust bekommen, nach Basel zu ziehen oder bist du bereits auf der Suche? Auf newhome.ch wirst du fündig.

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von newhome.ch AG erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei newhome.ch AG liegt.