Der beliebte Event findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2025 in Zürich statt
120 coole Marken und Macher präsentieren zahlreiche Attraktionen, Spielgelegenheiten, Lounges und einen Food Court
Von Uhren über Gadgets, Casino bis zum Monster Truck, Hot Wheel oder Helikopter
Die Veranstaltung für Erwachsene mit hohen Qualitätsansprüchen, Freude an Genuss und Inspiration in entspannter Atmosphäre findet Ende Januar erneut in Zürich statt. Man's World kreiert seit bald neun Jahren Erlebnis-Welten, um jeweils 120 sorgfältig ausgewählte Marken, Macher, Erlebnisse, kulinarische Highlights und Attraktionen stilvoll zusammenzubringen.
Man's World wurde als Erlebnis-Messe für Erwachsene konzipiert, die kuratiertes Einkaufen, Genuss, Networking, Erlebniswelten und Abendveranstaltung harmonisch vereint.
Den Kaffee gibts bei Baristas, Spirituosen an hochwertigen Cocktailbars und bei Degustationen und kulinarisch ist Man’s World stets darum bemüht, ihre Gäste dem Rahmen gebührend zu verwöhnen.
Man's World erwartet vom 30. Januar bis 2. Februar 2025 erneut über 10'000 Besucherinnen und Besucher.
Nebst aufwändig gestalteten Ständen bietet Man's World Verweilzonen, einen Food Court, Degustationen von Spirituosen und weitere Highlights wie einen Monstertruck, Helikopter, Hot Wheel, Simulatoren und Vintage-Games und eine Zigarrenlounge. Der perfekte Ort für einen Abend unter Freunden oder einen Team-Ausflug. Natürlich sind auch Frauen herzlich willkommen!
Man’s World findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2025 in der Halle 550 in Zürich statt.
Es gibt keine grössere Spiel- und Einkaufswelt in cooler Atmosphäre
Den einzigartigen Mix an Brands, Erlebnissen und kulinarischem Angebot findest du nur an der Man's World
Nirgends sonst sind Shopping, Event und Abendveranstaltung so ansprechend kombiniert
So viele handverlesene – meist regionale – Macher und Marken findest du sonst nicht auf einem Platz
Erstmalige Highlights wie Monster Truck, Helikopter, Hot Wheel, Paintball, Pokern mit Swiss Casinos, Indoor Food Court von Chili Cheese Burger bis zu Pinsa Trüffel und Zimtschnecken
Dieser werbliche Beitrag wurde von Halle 550 erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei Halle 550 liegt.