Caroline nominierte ihre Tochter Vanessa als ihren persönlichen Santa, die von Loco Escrito mit einem Wohnzimmerkonzert überrascht wurde.
Caroline nominierte ihre Tochter Vanessa als ihren persönlichen Santa, die von Loco Escrito mit einem Wohnzimmerkonzert überrascht wurde.
1 / 4
Das Wohnzimmerkonzert mit Loco Escrito war ein einzigartiges Erlebnis.
Das Wohnzimmerkonzert mit Loco Escrito war ein einzigartiges Erlebnis.
2 / 4
Die überglückliche Vanessa mit Loco Escrito.
Die überglückliche Vanessa mit Loco Escrito.
3 / 4
Auch Freunde und Familie durften beim privaten Konzert dabei sein!
Auch Freunde und Familie durften beim privaten Konzert dabei sein!
4 / 4
Sponsored

Loco Escrito bringt Weihnachtszauber ins Wohnzimmer

Unter dem Motto «Die Welt braucht mehr Santas» hat Coca-Cola eine hilfsbereite Weihnachtsheldin mit einem Wohnzimmerkonzert von Loco Escrito überrascht.

Coca-Cola hat sich auch dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Im Zuge der Weihnachtskampagne «Die Welt braucht mehr Santas» wurde die Leserschaft von 20 Minuten aufgerufen, ihren persönlichen Santa zu nominieren, um die Chance auf ein exklusives Wohnzimmerkonzert von Superstar Loco Escrito zu erhalten.

Unter den Teilnehmenden stach eine Nominierung besonders hervor: Caroline, die Mutter von Vanessa, nominierte ihre Tochter als Santa und meldete sie für das exklusive Wohnzimmerkonzert an. Sie wollte ihrer Tochter für ihr aussergewöhnliches Engagement danken. Vanessa ist eine hilfsbereite und inspirierende Person. Sie verbringt regelmässig Zeit mit Senioren und Kindern, begleitet sie auf Weihnachtsmärkte und unterstützt sie, wo immer sie gebraucht wird. Für ihre Familie organisiert sie liebevoll dekorierte Geburtstagsfeste und bringt damit Freude in ihr Umfeld.

Vanessa verkörpert perfekt den Geist der Kampagne «Die Welt braucht mehr Santas»: ein Mensch, der andere inspiriert und für sie da ist. 

Loco Escrito sorgte für rührende Momente

Das Wohnzimmerkonzert mit Loco Escrito entpuppte sich als einzigartiges Erlebnis. Vanessa wurde nicht nur von den Klängen ihres Lieblingssängers verzaubert, sondern genoss danach auch einen heimlich organisierten Apéro. Natürlich durfte ihr Lieblingssong «Atrevida» während des Privatkonzerts nicht fehlen.

Vanessa war sehr glücklich und überrascht. Doch nicht nur Vanessa wurde verwöhnt – auch ihre Familie und Freunde kamen auf ihre Kosten. Neben Loco Escrito selbst waren Santa und sein Elf zu Besuch, verteilten Geschenke und machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Anwesenden.

«Die Welt braucht mehr Santas»

Mit der traditionellen Weihnachtskampagne möchte Coca-Cola dieses Jahr unter dem Motto «Die Welt braucht mehr Santas» den inneren Weihnachtsmann in jedem Einzelnen zu wecken.

Ob es darum geht, seinen Nachbarn beim Tragen der Einkaufstaschen zu helfen, einem fremden Menschen in Not die Hand zu reichen oder ganz einfach die letzte Coca-Cola zu teilen: Coca-Cola möchte Menschen, wo möglich, zu kleinen Grosszügigkeiten und gutem Willen inspirieren.

Nicht nur, weil Weihnachten im Hause Coca-Cola Tradition hat, sondern weil gute Taten zu vollbringen, einfach auch guttut. In diesem Zusammenhang geht Coca-Cola Schweiz mit gutem Beispiel voran und unterstützt – während der Weihnachtszeit ganz besonders – verschiedene karitative Engagements in der ganzen Schweiz.

«Die Welt braucht mehr Santas», findet Coca-Cola und möchte mit diesem Motto zu guten Taten anregen.
«Die Welt braucht mehr Santas», findet Coca-Cola und möchte mit diesem Motto zu guten Taten anregen.

Sponsored

Dieser werbliche Beitrag wurde von s.a. Coca Cola Services N.V. erstellt. Er wurde von Commercial Publishing, der Unit für Content Marketing, die im Auftrag von 20 Minuten und Tamedia kommerzielle Inhalte produziert, für die Publikation aufbereitet, wobei die Haftung für Inhalte (Wort, Bild) und externe Links bei s.a. Coca Cola Services N.V. liegt.